MINI Cooper S von Nachbars Katze zerkratzt.

BMW M5 E60 mit Eisenmann Sportabgasanlage von Nachbars Katze zerkratzt...
Hey, ich mach mit :hehehe:

"BMW M3 E92, demnächst mit Eisenmann Endtopf, von der eigenen Katze bereits nach 3 Tagen zerkratzt"



Ich finde unter 400 PS ist es nicht wert über Katzenkratzer zu diskutieren, um das mal hier klarzustellen. :rotfl:
 
Mmmh, Kratzer sind doch absolut kein Problem.
Dagegen gibt es doch diese InvisibleShield Klebefolien.

Ein Mini ist ja auch nicht viel größer als ein iPhone. :)

Nur das Auftragen der Folie stelle ich mir "lustig" vor.
 
Hey, ich mach mit :hehehe:

"BMW M3 E92, demnächst mit Eisenmann Endtopf, von der eigenen Katze bereits nach 3 Tagen zerkratzt"



Ich finde unter 400 PS ist es nicht wert über Katzenkratzer zu diskutieren, um das mal hier klarzustellen. :rotfl:

Da sind Türken echt nichts dagegen. :)
 
Hey, ich mach mit :hehehe:

"BMW M3 E92, demnächst mit Eisenmann Endtopf, von der eigenen Katze bereits nach 3 Tagen zerkratzt"



Ich finde unter 400 PS ist es nicht wert über Katzenkratzer zu diskutieren, um das mal hier klarzustellen. :rotfl:
Was faehrst denn Du? Nen 70er Challenger? Hut ab!!! :cool:
 


attachment.php



:cool:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,1 KB · Aufrufe: 285
BMW M5 E60 mit Eisenmann Sportabgasanlage von Nachbars Katze zerkratzt...

...hätte ich als Überschrift wählen können.

Würdest du von diesem Satz auf meine Person schließen?
Ich denke unterbewusst ja!
Wenn ich das so formuliert hätte, wäre zumindest mein Unterbewusstsein im Spiel, schließlich will man etwas bezwecken.

Das hat wiederum nichts mit Neid zu tun, da es eben ( wie schon gesagt unterbewusst) ganz gezielt ankommt.

Santaclaws hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht.

Hey, ich mach mit :hehehe:

"BMW M3 E92, demnächst mit Eisenmann Endtopf, von der eigenen Katze bereits nach 3 Tagen zerkratzt"



Ich finde unter 400 PS ist es nicht wert über Katzenkratzer zu diskutieren, um das mal hier klarzustellen. :rotfl:

BMW M5 E60 Bi-Kompressor, demnächst komplett verchromt, ihr Pfeifen :cool: :hehehe:
 
Ein ganzes Auto komplett verchromt sieht doch auch scheiße aus... ;)
 
Zurück
Oben Unten