Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ich suche ein Microsft Office Paket für den Mac welches könnt ihr mir da empfehlen? vielleicht das aus dem Appstore? Oder wo kann ich das sonst noch downloaden kaufen ?
Das sehe ich genausoLizenschlüssel von anderen Händlern sind hier eine große Diskussion. Gab bereits einige Gerichtsurteile dazu, wie legal diese Lizenzen sind. Ich werde dazu nicht mehr sagen.
war der Falsche Link Sorry hier ist der richtige ist das ein gutes Angebot?
https://softwarekaufen24.de/microsoft-office-2024-home-and-student-mac
Woher soll ich das wissen, kenne den Händler nichtwar der Falsche Link Sorry hier ist der richtige ist das ein gutes Angebot?
Lizenschlüssel von anderen Händlern sind hier eine große Diskussion. Gab bereits einige Gerichtsurteile dazu, wie legal diese Lizenzen sind. Ich werde dazu nicht mehr sagen.
Du liest die Antworten und Rückfragen, die Dir gegeben werden, anscheinend überhaupt nicht.war der Falsche Link Sorry hier ist der richtige ist das ein gutes Angebot?