Microsoft Office Paket für Mac

Magg86

Mitglied
Hallo Ich suche ein Microsft Office Paket für den Mac welches könnt ihr mir da empfehlen? vielleicht das aus dem Appstore? Oder wo kann ich das sonst noch downloaden kaufen ?

Ich habe mir bei eBay einen Produktschlüssel für Office 2021 für €43,90 gekauft. Funktioniert einwandfrei, kein Abo. Eigentlich die Version für Home, bekommen habe ich Professionell.

MS Office aus dem App Store funktioniert meines Wissens nur mit einem Microsoft 365 Abo, hat aber den Vorteil, dass man nur die Anwendungen installieren muss die man auch wirklich haben will und wird eben über den App Store aktuell gehalten.

Lizenschlüssel von anderen Händlern sind hier eine große Diskussion. Gab bereits einige Gerichtsurteile dazu, wie legal diese Lizenzen sind. Ich werde dazu nicht mehr sagen.

Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass Pages, Numbers und Keynote ausreicht und selbst Aptos gibt es bei Microsoft zum herunterladen.

Hallo Ich suche ein Microsft Office Paket für den Mac welches könnt ihr mir da empfehlen? vielleicht das aus dem Appstore? Oder wo kann ich das sonst noch downloaden kaufen ?

Je nach dem wie dringend, würde ich bis zum nächten Angebot warten.
365 wird oft (z.B. BlackFriday) weit unter LP angeboten mit ca. 50€/12 Monate.

Im AppStore wirst Du keine Angebote finden - zumindest ist mir nicht bekannt, dass es dort welche gab

Also ein wenig Geduld oder Preiswecker bei Suchmachine nach Wahl einstellen.
Derzeit bei Idealo geht es mit €92 los

Was ist denn mit dem Link den ich geschickt habe kann ich da nicht kaufen?

Lizenschlüssel von anderen Händlern sind hier eine große Diskussion. Gab bereits einige Gerichtsurteile dazu, wie legal diese Lizenzen sind. Ich werde dazu nicht mehr sagen.
Das sehe ich genauso
und dein Link zeigt auf eine Windows Version
Und wenn es schon MS sein muß, würde ich bis zum Black Friday oder so warten ,und beim Großen Fluß ein stark reduziertes Paket kaufen

war der Falsche Link Sorry hier ist der richtige ist das ein gutes Angebot?

https://softwarekaufen24.de/microsoft-office-2024-home-and-student-mac

... kommt drauf an: Zum einen beinhaltete es "nur" Office 20224 (ist also nicht aktuell) UND es beinhaltet "nur" Word, Excel und Powerpoint.
OneNote ist zum Beispiel nicht enthalten.
Wenn einem das reicht, und man das in den nächsten Jahren in der Version weiter nutzen möchte, ist das sicher OK.

Für mich ist ein wesentliches Argument für eine aktuelle Office-365 Lizenz - neben den aktuellsten Versionen aller Office Programme - auch der nicht unerhebliche Cloud-Speicher, der dazu gehört.

Da kann man - je nach Lizenz - zwischen 1 und 6 Terabyte an Online-Speicher mit dazu bekommen. Da kann man - je nach Anbieter - schon allein für den Cloudspeicher allein mehr bezahlen.

Kommt immer drauf an, was man braucht und nutzt.

war der Falsche Link Sorry hier ist der richtige ist das ein gutes Angebot?
Woher soll ich das wissen, kenne den Händler nicht
und bei dem gibts auch ne Mac Vwersion
https://esdownload.de/de/microsoft-office/microsoft-office-2024-standard-mac.html
aber wie gesagt

Zurück
Oben Unten