Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant.FreeOffice/SoftmakerOffice läuft auf Windows, macOS, Linux, iOS, Android
Wieso noch?Wer nutzt das noch?
Ist nur mein persönlicher Eindruck, erzähl das mal den durchschnittlichen MA in einem Unternehmen bzw. denen die darüber entscheiden könnenMahlzeit!
Die Frage ist doch, ob man nun wirklich ein vollständiges Office-Paket benötigt. Warum muss es z.B. ein MS Word sein, nur weil man hin und wieder privat mal ein Textdokument erstellen möchte. Da gibt es zahlreiche kostenlose bzw. kostengünstigere Programme.
Und für die Zusammenarbeit im Team gibt es auch noch Google Docs.
Das ist heute in 90% aller Fälle nicht mehr nötig. Das aber alle daran festhalten ist zu 100% Teil desyProblems!Viele arbeiten berufsbedingt mit Microsoft Office
Ich bin u.a. Anwenderbetreuer /Ausbilder und muss oft Scripte, Handreichungen undBei berufsbedingt, also professionell hat sich der Arbeitgeber um die SoftwareAusstattung zu kümmern und bei der Selbstständigkeit sind es notwendige Betriebsausgaben.
Sind sie denn notwendig? Ich nutze gewerblich Libre Office seit über 15 Jahren. Ich habe auch eine Firma 18 Jahre betreut, die mit LibreOffice mit 150 Mitarbeitern gearbeitet haben. Das geht sehr gut!Bei berufsbedingt verstehe ich diese ganze Diskussion nicht. Bei berufsbedingt, also professionell hat sich der Arbeitgeber um die SoftwareAusstattung zu kümmern und bei der Selbstständigkeit sind es notwendige Betriebsausgaben.
Das Original wäre Wordstar, damit würde ich heute nicht mehr arbeiten.In diesem Fall, nimm besser das ORIGINAL aus Redmond und lass Dir von deinem Arbeitgeber eine MS_Office-Lizenz geben.