MacUser Run #9

Wille wird heute auch wieder laufen, aber keine Sorgen im Rang wird es ihn diesmal wohl kaum voran bringen :hehehe:

PS: Wenn die Batterie des Sensors das Zeitliche gesegnet hat: kann man für 15€ nachkaufen!
Man muss NICHT das ganze Set neu kaufen :cool:

PPS: Brauch wer einen Empfänger (also das was man an den iPod steckt)? :girli:

PPPS: Wille hat sich heute ENDLICH eine anständige Laufhose gekauft :dance:
 
Ich schiebe mich unaufhaltsam an die Spitze! :freu:

Top 20, ich komme! :cool:
 
Mist und ich komme heute nicht mehr zum Laufen. Musste meine Tochter von einer Regatter abholen und bin gerade erst nach Hause gekommen. :heul:
 
"Gerade erst" ist doch die beste Zeit zum Laufen, oder? :noplan:

:D
 
wieso bin ich eigentlich noch nicht im gesamt wettbewerb?
 
Hast mir keine PN geschrieben?
 
Mist und ich komme heute nicht mehr zum Laufen. Musste meine Tochter von einer Regatter abholen und bin gerade erst nach Hause gekommen. :heul:

Keine Sorge, ich laufe für Dich morgen mit :)
 
ich bin krank :motz:
 
Das Kind ist im Urlaub, die Frau arbeitet, also ...
run, Wille, run! :dance:

:D
 
Hallo Leute,

nachdem mein Sportdoc mir wieder "grünes Licht" für leichtes Lauftraining gegeben hat, melde ich mich also aus dem Krankenlager zurück.

Ich hoffe, daß das Knie hält - laut Kernspin ist nichts "wirklich kaputt" jedoch eine dicke Entzündung im Knie - hinter der Kniescheibe als auch an den Kreuzbändern. Nachdem ich nun schon seit Mitte März zum Nichtstun verdammt war, freue ich mich natürlich über jeden Kilometer der mir vergönnt ist.
 
:suspect: bist du etwa schon @ home? :eek:
 
:shame:

Ich dachte, ich geh jetzt schnell Laufen, bevor du da bist. :teeth:
 
@Jalapeno
Habe Dich eingeladen, Mail müsste gleich kommen.
Wünsche Dir alles Gute bei Deinen ersten Schritten, immernoch gute Besserung, dass es nicht wieder passiert und einen guten Lauf :)
 
@Jalapeno:

Schön, dass Du wieder da bist!
 
Jalape~no*, gib alles! :dance:



--------------
F**k, wie geht die Tilde auf dem n mit Windows? :mad:



Edit: alt + auf dem Nummernblock, den ja kein Schwein hat, also alt + num-taste + 0241. :faint:

Jalapeño! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und danke für den Willkommensgruß :)

Es tut echt gut, wieder laufen zu können. Meinen ersten Lauf (seit über 2 Monaten) konnte ich am letzten Sonntag vermelden. Zwar sehr wackelig und unsicher aber weitestgehend schmerzfrei und mit einem dicken Grinsen im Gesicht :D

Mal sehen, ob ich noch den Einen oder Anderen von Euch einholen kann in der Wertung
 
Wat is denn mit Euch in der ü20 Gruppe los? werden Eure Läufe nicht mehr angenommen?
 
Zurück
Oben Unten