MacUser Run #9

Ich bin raus. Mein Nano ist defekt und einen neuen werde ich mir nicht kaufen, da ich einen Touch habe.

Sobald es die möglichkeit gebt, Laufprotokolle einer Garmin 305 einzubinden, bin ich wieder dabei ;)
 
garmin 305... hm, ich hab mich am samstag verlaufen, kann der garmin einen den weg nach hause ansagen? ich hatte schon überlegt meinen garmin 760 mitzunehmen, den kann man ja auf fussgänger einstellen, aber hat der auch empfang, wenn ich den in der hinterntasche transportiere?
 
garmin 305... hm, ich hab mich am samstag verlaufen, kann der garmin einen den weg nach hause ansagen? ich hatte schon überlegt meinen garmin 760 mitzunehmen, den kann man ja auf fussgänger einstellen, aber hat der auch empfang, wenn ich den in der hinterntasche transportiere?

Theoretisch ja, praktisch habe ich das noch nie ausprobiert :)
 
Ich bin raus. Mein Nano ist defekt und einen neuen werde ich mir nicht kaufen, da ich einen Touch habe.

Sobald es die möglichkeit gebt, Laufprotokolle einer Garmin 305 einzubinden, bin ich wieder dabei ;)
Och ne, ich wollte Dich doch diese Woche noch überholen, Du Spielverderber. :heul:
Aber in der Gesamtgruppe läufst Du noch? :kopfkratz:
 
So mein pdr'chen. Wenn meine Beine durchhalten, werde ich heute die etwas größere Runde laufen. Bist mir doch ein wenig weit weggekommen ;)
Aber was Du in 2 Run's machts, mache ich heute :p
 
So mein pdr'chen. Wenn meine Beine durchhalten, werde ich heute die etwas größere Runde laufen. Bist mir doch ein wenig weit weggekommen ;)
Aber was Du in 2 Run's machts, mache ich heute :p
Reize mich nicht zu sehr, sonst lege ich noch einen drauf. :D
 
Reize mich nicht zu sehr, sonst lege ich noch einen drauf. :D

Ich bitte drum, brauche doch nen kleinen Anreiz mehr als heute zu laufen :cool:

So, Lauf war gut, paar km sind dazugekommen ( ;) )

Morgen dann der letzte Run vor meinem Urlaub, mal sehen ob Beine genauso gut sind wie heute, dann lege ich noch einen drauf :)
 
Hallo,
ich bin seit heute dabei und hätte gleich mal eine Frage. Nachdem ich meinen Lauf durch iTunes hochgeladen habe, wird er zwar in meiner persönlichen Statistik angezeigt, aber nicht in der Gruppe? Dauert das länger oder muss ich das irgendwo extra eingeben?
Falls jmd. Tipps bzgl. der Vorbereitung auf einen Halbmarathon hat, bin ich für jden Tipp dankbar (Köln Marathon Oktober).
 
Hallo,
ich bin seit heute dabei und hätte gleich mal eine Frage. Nachdem ich meinen Lauf durch iTunes hochgeladen habe, wird er zwar in meiner persönlichen Statistik angezeigt, aber nicht in der Gruppe? Dauert das länger oder muss ich das irgendwo extra eingeben?
Falls jmd. Tipps bzgl. der Vorbereitung auf einen Halbmarathon hat, bin ich für jden Tipp dankbar (Köln Marathon Oktober).

Nein, Du musst nichts extra eingeben. Es dauert immer ein wenig. Bin vorhin auch gelaufen, ist jetzt schon eine Stunde her, nach dem sync, aber in der Gruppe wird auch noch nichts angezeigt. Schätze mal in paar Minuten dann erst.
Also keine Sorge ;)
 
Hallo,
ich bin seit heute dabei und hätte gleich mal eine Frage. Nachdem ich meinen Lauf durch iTunes hochgeladen habe, wird er zwar in meiner persönlichen Statistik angezeigt, aber nicht in der Gruppe? Dauert das länger oder muss ich das irgendwo extra eingeben?
Falls jmd. Tipps bzgl. der Vorbereitung auf einen Halbmarathon hat, bin ich für jden Tipp dankbar (Köln Marathon Oktober).

DAs kann dauern... also Geduld!
 
Ich bitte drum, brauche doch nen kleinen Anreiz mehr als heute zu laufen :cool:

So, Lauf war gut, paar km sind dazugekommen ( ;) )

Morgen dann der letzte Run vor meinem Urlaub, mal sehen ob Beine genauso gut sind wie heute, dann lege ich noch einen drauf :)
Du wirst schon sehen, was Du davon hast. ;)
 
naja, ich werde wohl in nächster Zeit gar nicht zum laufen kommen, verdammter Stress. Rechnet also vielleicht mit 3 Läufen bis zum Ende der Challenge von mir... . Und im Juni wäre ich wieder dabei - und im Juli kann ich hoffentlich auftrumpfen ;)

gruß

Michael
 
Juhuu, über 12km gelaufen und das in 1:08:00
Da schiebe ich mich doch gleich ma ein Stückw eiter nach vorne :)
 
so, dank ca 30 liter wasser und ordentlich gelomyrtol werde ich freitag wohl wieder angreifen können :cake:

bin wegen 9 tagen lazarett nun schon auf platz 10 runtergepurzelt, das kann nicht mein anspruch sein :no:
 
Zurück
Oben Unten