MacUser Run #9

Gestern habe ich endlich wieder 10 km geschafft, das erste mal in diesem Jahr. :freu:
Jetzt gehe ich zwar im Moment wie auf Eiern, aber das ist es mir Wert gewesen. :D
 
so langsam komm ich wieder in schwung, gestern 6 km, heute 10 km. morgen dann schön fußball spielen, mittwoch pause und donnerstag wieder laufen. die bewegung tut doppelt gut nach der blöden zwangspause :)
 
Oh man, ich bin so ein Trottel. :hum:

Bin heute Nacht noch mal raus, schön um die Alster rennen. Bin dummerweise bei Km 1,47 an den falschen Knopf gekommen. Weil ich die Stöpsel nicht im Ohr hatte, habe ich auch nicht mitbekommen, was mir da passiert ist.

Als ich dann eine gefühlte halbe Stunde später mal auf das Display geschaut habe, standen da immer noch 1,47 km ... :rolleyes:

Dem ersten Impuls, einfach abzubrechen, konnte ich widerstehen.

Naja, knapp 10 km gelaufen, etwa 5 davon gewertet.
Egal, der Trainingseffekt ist der gleiche! :)
 
Öh, meinst du mich?
Naja, heute wirds wohl nichts mehr, wenn dann erst ganz spät.
Und am Fr oder Sa noch mal einer. Also, den Angriff auf die Top 3 lass ich dann doch erstmal sein. :eek:
 
Ne, eigentlich meinte ich nen kompletten neuen MacUser-Run - dieser läuft doch Ende des Monats aus... .
 
bin ma gespannt wie motiviert ich nach nem ganzen tag arbeiten bin, aber will aufjedenfall wieder dabei sein ;>
 
Hallo

Würde gern am nä MacRun im Juni teilnehmen. Bitte sagt doch, an wen ich mich mit einer PN wenden muss.

Gruß
 
bislang hat sich noch keiner aus der Deckung getraut und gesagt, dass er es organisieren würde - schade eigentlich

gruß

Michael
 
Wieso?

Ich dachte, der Gewinner hat die Ehre die neue Challenge zu organisieren.;)
 
Also Franzmaas macht die Gesamtgruppe und die Gruppe ab 20 km die Woche, richtig?
 
pdr2002 und gelbes-frustie,

mit Freuden würde ich natürlich gerne beide Challanges organisieren, aber mir scheint, ihr ward schon lange nicht mehr auf der nikeplus site.:)

Ich werds im Juni nochmal probieren.

Gruss

franz
 
Zurück
Oben Unten