MacUser Run #9

man, heute hab ich beim laufen 5 andere läufer getroffen, wird das jetzt ein neuer massensport? :)
cool, dass sich alle fit halten
 
Hm, der Lauf heute fällt wohl aus. Habe so einen Berg Arbeit mit nach Hause genommen ... :(
 
man, heute hab ich beim laufen 5 andere läufer getroffen, wird das jetzt ein neuer massensport? :)
cool, dass sich alle fit halten

Laufen ist eben gerade im Trend, aber es ist eben die Frage, inwiefern man die Massensportler mit den richtigen Läufern vergleichen kann. Ambitionierte Läufer haben da wohl schon etwas mehr auf dem Kasten, was man z.B. am Sonntag bei mir in Fulda (Rhön SuperCup) gut beobachten konnte: Der schnellste auf der 5,3km-Distanz hat gerade einmal 00:16:29 gebraucht und ich war schon auf meine 00:21:11 stolz. Werde mich ganz schön sputen müssen, um den "Pfad der Fortgeschrittenen" zu beschreiten.;)

PS: Nichtsdestotrotz finde ich es lobenswert, dass Deutschland raus auf die Straßen geht und endlich beginnt, sich zu bewegen. Jetzt können ruhig alle mal Sport machen, zur EM gucken die Leute dann wieder nur noch Sport.
 
Agree . Ist doch egal wie "gut" / schnell die leute laufen. Hauptsache Sie kommen vom Sofa hoch :)
 
was haltet ihr eigentlich von der Globalen Rangliste?
sind die km ercheatet?

weil wenn ich seh das der beste in EINER WOCHE 470km gelaufen sein soll kann ich das nicht so ganz glauben...
 
Salute Lauffreunde!!!

Mich gibt es ab sofort wieder:D Hatte Rücken, weisste!!
@Durazellhase - vergiss morgen das Laufen nicht, sonst bin ich wech.. .
Übrigens, danke für die freundschaftliche Einladung in Runnerplus.com.

@Quince - am 31.05 ist Sense - bis dahin sollte dich deine Motivation nicht im Stich lassen:cool: Warum bist du eigentlich nicht in der Gesamtwertung? Du liegst doch eindeutig vorne??:confused:


Tach jalapeno, schön, dich wieder im Ranking zu sehen. Dir und deinem Knie alles Gute. :cake:

Mann, habe ich Spass wieder laufen zu können!!!!!:D:D:D
 
Ahhhh - und mir hat die 1 schon so gut gefallen... freut mich trotzdem, dass Du wieder unterwegs bist!
 
Der hat sich gedopt :eek:

:eek:

alles was Gelomyrtol gedopt hat ist meine Verdauung wenn du weißt was ich meine ;)
Lüften überflüssig, alles riecht nach Eucalyptus :D

morgen früh gibt es erstmal einen laaangen anti-Aufregung-und-Schiss-wegen-Prüfung-um-17-uhr-haben-Lauf! Geschwindigkeit ist egal, hauptsache lang und entspannt :)
 
Salute Lauffreunde!!!

Mich gibt es ab sofort wieder:D Hatte Rücken, weisste!!

Tach jalapeno, schön, dich wieder im Ranking zu sehen. Dir und deinem Knie alles Gute. :cake:

Mann, habe ich Spass wieder laufen zu können!!!!!:D:D:D

:)

Dir auch gutes Gelingen und viel Spaß beim "Neuangriff". Pünktlich zur Sommersaison muß der Körper ja auch endlich mal wieder mitspielen.

Heute gehts wieder los - freu mich schon auf den Run
 
@franz

das is meine chance dich das erste mal zu schlagen, ich werde kämpfen wie ein durazellhase ;)

gut, dass du wieder dabei bist. heute wird gelaufen, aber nur ne kleine runde, intervall training
 
Hallo Wondboyfg,

kleine Runde hört sich sehr gut an!:D

Gruss an das schöne Hamburg...
 
So gerade 10km hinter mich gebracht. Ich bin zum ersten Mal mit Pulsuhr gelaufen, die ich heute für unglaubliche 20€ bei Karstadt bekommen habe (Polar FS3c). Es hilft doch sehr, wenn man seinen Puls ein wenig im Auge behält.
 
was haltet ihr eigentlich von der Globalen Rangliste?
sind die km ercheatet?

weil wenn ich seh das der beste in EINER WOCHE 470km gelaufen sein soll kann ich das nicht so ganz glauben...
Ich bin Ultraläufer und meine, zu wissen, was möglich ist und was nicht. Bei Rekordläufen werden bis zu 1.000km in 7 Tagen gelaufen. In der Regel schafft es bei solchen Wettbewerben keine Handvoll Leute, die 100km pro Tag zu überbieten. Insofern halte ich 400km und mehr für einen solchen Wettbewerb, wie hier, für unglaubwürdig, es sei denn, dahinter verbirgt sich ein richtiger Crack. Selbst 200km sind schon eine eine Menge Holz, die nur von Leuten gelaufen werden, die im Spitzensport mithalten wollen/können.

PS: Ich bin am Samstag und Sonntag in Summe 122km gelaufen ... :D
 
Ich glaube Dir ja, ich finde die Leistung nur einfach umwerfend. Ich bin ja schon froh wenn ich 20 km in der Woche schaffe. ;)
 
Ich glaube Dir ja, ich finde die Leistung nur einfach umwerfend. Ich bin ja schon froh wenn ich 20 km in der Woche schaffe. ;)
Und selbst darauf solltest Du stolz sein! Vielleicht weckt es ja den Ehrgeiz in Dir, wenn Du Dir vornimmst, Dein Pensum Woche für Woche um je einen km zu steigern? Zunächst mal ein halbes Jahr lang?! ;)
 
Der Ehrgeiz ist da, aber leider machen meine Knie da nicht mit, bin schon froh dass sie im Moment dieses Pensum halten. :noplan:
Deswegen ergänze ich auch noch mit Radfahren. :bike:
 
Zurück
Oben Unten