MacUser Run #9

Wie kann man mitmachen? Wäre wohl in der Gruppe unter 20 km da ich im Schnitt 4-10 Km die Woche schaffe.

Und abnehmen muss ich auch 95,2 bei 185 cm
 
PN an mich schicken mit deiner email adresse, die Du bei Nikeplus verwendest.
Ich trage Dich dann in die Gruppe bis zu 20km/Woche und der Gesamtwertung ein
 
Ich glaub Dir jetzt mal ;)
 
Ich spiel da eher mit Predi in einer Gewichtsklasse. :Pfeif:
 
meine Knochendichte ist einfach nur viel geringer :D
 
machen wir jetzt den nächsten lauf nach bmi index? ;)

ui doppelt gemoppelt
 
...
Beim Laufen ist das etwas anderes bei mir. Ärmellos geht für mich persönlich nur bei Leuten ohne Körperbehaarung, alles andere finde ich nicht ästhetisch (gilt auch bei kurzen Hosen). Aber das wäre ja wieder ein anderes Thema ;-) ...
Ganz schön eitel, die Mac-nutzenden Läufer! Klingt mehr nach Schaulaufen, als nach richtigem Laufen... :p
...
Laufen bei mehr als 25°C ist glaube ich auch nicht wirklich ratsam, ich bin letzten Sonntag beim Halb-Marathon in Würzburg bei guten 21°C (oder bisserl mehr) bei K19 schon gut eingebrochen. Im Sommer sollte man da schon ausweichen auf die frühen Morgen- bzw. späten Abendstunden.
Das ist wohl eher eine Frage der Gewöhnung. Vor dem Würzburg-Marathon war es ja eher kühler. Wenn Dein Körper keine Gelegenheit bekommt, sich an höhere Temperaturen zu gewöhnen, wird er, wenn er dann auch noch im Wettkampf damit konfrontiert wird, irgendwann stopp sagen... Bei gleichem Tempo erhöht sich die Intensität Deines Trainings allein durch höhere Außentemperatur. Beste Wettkampfergebnisse erzielst Du selbstverständlich, wenn es kühler ist...

... Ansonsten habe ich heute zum ersten mal 15km hinter mich gebracht - und weil ich die Strecke schlecht geplant hatte, wurden es sogar 16. Jetzt bin ich geschafft - und Stolz :p
Gratuliere! :thumbsup: Es macht Mut zu "mehr", wenn man so einen Meilenstein erreicht, oder?
 
Ich bin Elfter :freu:
 
Ich grille und trinke aktuell lieber als das ich laufe... . tükisches Wetter.
Und jetzt auch noch die Messung für meine Diplomarbeit, danach Kampagne - ich fürchte, ich werde nicht mehr viel Zeit zum laufen haben - und dabei bin ich so gut gestartet :(

gruß

Michael
 
Das kannst Du mir nicht antun! Du warst so eine schöne Motivation - bitte bleib mir als Gegner erhalten ;)
 
Wille, hast du schon meinen Powersong gesehen? :hehehe:

Komme grade von meinem 47 min. Lauf zurück. Sehr warme Sonne, aber angenehm kühler Wind.
 
Predi, :hehehe:

Heute Abend geht´s wieder auf die Bahn! :dance:
 
darf ich powersongs mit anderen teilen? also raubkopieren meine ich jetzt. wäre das raubkopiert? ne, ich darf doch - wenn ich keinen kopierschutz umgehe - für mich und (7)freunde eine kopie anlegen, oder hat sich das geändert? ich würde gerne mal ein paar powersongs meiner mitläufer anhören. (vor allem die von denen, die mehr km haben als ich)
werd ich jetzt für diese frage von der gez verklagt? oder riaa? oder gema?
 
Mist, wollte grad loslaufen, was ist? Sensor alle. :mad:
 
pdr, am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt. :no:

:teeth:
 
Zurück
Oben Unten