MacUser Run #9

Diskutiere das Thema MacUser Run #9 im Forum iPod.

  1. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Also, ich könnte den Run auch Orga.

    Denke mal, wir fangen am 1. Mai an und machen bis zum 31. Mai
     
  2. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Mein Vorschlag wäre die Unterteilung in 2 Gruppen (oder sogar 3) und eine Gesamtwertung für alle Teilnehmer, z.B. so:

    G1: bis zu 20 km/Woche
    G2: > 20 km/Woche
    Gesamtwertung: Teilnehmer G1 + G2

    Auf diese Weise wäre die Motivation wohl für alle Teilnehmer größer!
     
  3. pdr2002

    pdr2002 Mitglied

    Beiträge:
    7.321
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Sind wir denn schon wieder genug? :kopfkratz:
     
  4. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Das mit den Gruppen ist auch ne gute Idee, weiß leider nicht wie man das mit Nikeplus machen kann.
    Könnte nur zZ die eine komplette Gruppe machen. Mehr hab ich mit dem Nikeplus nämlich noch nicht erstellt.
    Wir sollte aber bald mal starten, bzw überlegen wie wir es nun machen und wer es dann nun macht.
     
  5. pdr2002

    pdr2002 Mitglied

    Beiträge:
    7.321
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Das ist ganz einfach. Zur Gesamtgruppe werden alle Teilnehmer eingeladen und zu den Teilgruppen meldet man sich halt nur an, wenn man glaubt dazu zugehören. Das bedeutet, Du könntest einmal die Gesamtgruppe organisieren und dann eine Teilgruppe, am Beten die, wo Du meinst, dass Du darein passt.
     
  6. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Gut, werde die Gesamtgruppe nehmen und die Gruppe 1, bis zu 20km/woche

    Wer also an der ersten Gruppe teilnehmen will bitte PN an mich, mit seiner email Adresse
     
  7. Garrancho

    Garrancho Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    hmm - hab kein Plan wie gut ich mein Training im nächsten Monat schaffe... kann ich auch nur in der Gesamtwertung mitlaufen?
    Ich vermute, dass ich so zwischen 15-30km die Woche laufen werde also gerade ganz doof auf der Schwelle...
     
  8. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Klar, dann tu ich Dich nur in die Gruppe von der Gesamtwertung
     
  9. tmm

    tmm Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2007
    ich will auch nur in die gesamtwertung wegen leichter trainingsinkonsistenz in bezug auf den genannten schwellwert :)
     
  10. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Wie schon erwähnt, einfach eine PN an mich schicken, die in die Gruppe 1 und der Gesamtwertung wollen, bzw nur Gesamtwertung.

    Für die Gruppe 2 bräcuhten wir noch einen Organisator....
    Beginn nochmal ist am 1 Mai und endet am 31.Mai
     
  11. marniepulation

    marniepulation Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Steht jetzt schon definitiv fest, wie die Gruppen aufgeteilt werden?
     
  12. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008

    Jip, so wie Dommy hier beschrieben hat.
    Für die 2te Gruppe brauchen wir aber noch einen Organisator.
    Ich nehme wie beschrieben, per PN die Daten für die erste Gruppe und der Gesamtwertung auf
     
  13. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Dann übernehme ich eben die Orga der Gruppe > 20 km/Woche.
    Obwohl ich meinen Trainingsschwerpunkt auf Schwimmen und Radfahren legen werde, glaube ich, dass ich die 20k schaffen kann. Und falls nicht, ist es auch egal, ist ja nur Spaß.

    Also alle Anmeldungen für die Ü20 km/Woche Gruppe bitte per PN an mich.
     
  14. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    hi, also ich wäre auch wieder dabei.
    gesamtwertung und gruppe über 20 km/woche
    bitte tragt mich gleich mit ein :)

    ich bin DurazellHase
     
  15. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    so, ich habe alle Teilnehmer der aktuellen Challenge, die diesen Monat über 100k gelaufen sind für die >20 km/Woche Gruppe eingeladen.
    Nicht dass sich jemand ausgeschlossen fühlt, der nicht von mir eingeladen wurde. Die Challenge ist für alle offen, die beitreten möchten, eine PN an mich genügt. Ich wollte den eingeladenen Läufern nur diese "Arbeit ersparen" ;-)

    Achso, und lasst Euch net von dem Bild der Challenge abschrecken, bin nur ich :)
     
  16. tmm

    tmm Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2007
    jetzt bin ich neugierig :D
     
  17. Dommy

    Dommy Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    ich bin noch nicht zur Gesamtwertung eingeladen worden :(
    Einfach in der #8 Challenge meinen Nick anklicken und dann mich einladen. Danke

    Dies spart die Eingabe von Email-Adressen bzw. Nicknames.
     
  18. Wonderboyfg

    Wonderboyfg Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.01.2004
    jo, in der gesamtwertung bin ich auch noch nicht dabei.
     
  19. marniepulation

    marniepulation Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Wer macht denn hier welche runs?
    Ich würd gern für bis 20 km eingeladen werden und gesamt auch :freu:
     
  20. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hi,

    ich wäre auch wieder dabei, würde gerne noch in der Gesamtwertung und den 20+km mitmachen, das ist gut für die Motivation.... .

    Bin aber (wenn alles gut geht) Mitte Mai auf einer Messkampagne in Brasilien - und ich gehöre nicht zu den Leuten, die gerne beim mehr als 25°C laufen

    viel Erfolg allen

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUser Run
  1. Kami-Katze
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.338
  2. Kami-Katze
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.099
  3. Kami-Katze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    740
  4. Kami-Katze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    706
  5. Kami-Katze
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    854

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...