MacUser Run #9

windig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Also, ich könnte den Run auch Orga.

Denke mal, wir fangen am 1. Mai an und machen bis zum 31. Mai
 
Mein Vorschlag wäre die Unterteilung in 2 Gruppen (oder sogar 3) und eine Gesamtwertung für alle Teilnehmer, z.B. so:

G1: bis zu 20 km/Woche
G2: > 20 km/Woche
Gesamtwertung: Teilnehmer G1 + G2

Auf diese Weise wäre die Motivation wohl für alle Teilnehmer größer!
 
Das mit den Gruppen ist auch ne gute Idee, weiß leider nicht wie man das mit Nikeplus machen kann.
Könnte nur zZ die eine komplette Gruppe machen. Mehr hab ich mit dem Nikeplus nämlich noch nicht erstellt.
Wir sollte aber bald mal starten, bzw überlegen wie wir es nun machen und wer es dann nun macht.
 
Das ist ganz einfach. Zur Gesamtgruppe werden alle Teilnehmer eingeladen und zu den Teilgruppen meldet man sich halt nur an, wenn man glaubt dazu zugehören. Das bedeutet, Du könntest einmal die Gesamtgruppe organisieren und dann eine Teilgruppe, am Beten die, wo Du meinst, dass Du darein passt.
 
Gut, werde die Gesamtgruppe nehmen und die Gruppe 1, bis zu 20km/woche

Wer also an der ersten Gruppe teilnehmen will bitte PN an mich, mit seiner email Adresse
 
hmm - hab kein Plan wie gut ich mein Training im nächsten Monat schaffe... kann ich auch nur in der Gesamtwertung mitlaufen?
Ich vermute, dass ich so zwischen 15-30km die Woche laufen werde also gerade ganz doof auf der Schwelle...
 
Klar, dann tu ich Dich nur in die Gruppe von der Gesamtwertung
 
ich will auch nur in die gesamtwertung wegen leichter trainingsinkonsistenz in bezug auf den genannten schwellwert :)
 
Wie schon erwähnt, einfach eine PN an mich schicken, die in die Gruppe 1 und der Gesamtwertung wollen, bzw nur Gesamtwertung.

Für die Gruppe 2 bräcuhten wir noch einen Organisator....
Beginn nochmal ist am 1 Mai und endet am 31.Mai
 
Mein Vorschlag wäre die Unterteilung in 2 Gruppen (oder sogar 3) und eine Gesamtwertung für alle Teilnehmer, z.B. so:

G1: bis zu 20 km/Woche
G2: > 20 km/Woche
Gesamtwertung: Teilnehmer G1 + G2

Auf diese Weise wäre die Motivation wohl für alle Teilnehmer größer!


Jip, so wie Dommy hier beschrieben hat.
Für die 2te Gruppe brauchen wir aber noch einen Organisator.
Ich nehme wie beschrieben, per PN die Daten für die erste Gruppe und der Gesamtwertung auf
 
Dann übernehme ich eben die Orga der Gruppe > 20 km/Woche.
Obwohl ich meinen Trainingsschwerpunkt auf Schwimmen und Radfahren legen werde, glaube ich, dass ich die 20k schaffen kann. Und falls nicht, ist es auch egal, ist ja nur Spaß.

Also alle Anmeldungen für die Ü20 km/Woche Gruppe bitte per PN an mich.
 
hi, also ich wäre auch wieder dabei.
gesamtwertung und gruppe über 20 km/woche
bitte tragt mich gleich mit ein :)

ich bin DurazellHase
 
so, ich habe alle Teilnehmer der aktuellen Challenge, die diesen Monat über 100k gelaufen sind für die >20 km/Woche Gruppe eingeladen.
Nicht dass sich jemand ausgeschlossen fühlt, der nicht von mir eingeladen wurde. Die Challenge ist für alle offen, die beitreten möchten, eine PN an mich genügt. Ich wollte den eingeladenen Läufern nur diese "Arbeit ersparen" ;-)

Achso, und lasst Euch net von dem Bild der Challenge abschrecken, bin nur ich :)
 
ich bin noch nicht zur Gesamtwertung eingeladen worden :(
Einfach in der #8 Challenge meinen Nick anklicken und dann mich einladen. Danke

Dies spart die Eingabe von Email-Adressen bzw. Nicknames.
 
Wer macht denn hier welche runs?
Ich würd gern für bis 20 km eingeladen werden und gesamt auch :freu:
 
Hi,

ich wäre auch wieder dabei, würde gerne noch in der Gesamtwertung und den 20+km mitmachen, das ist gut für die Motivation.... .

Bin aber (wenn alles gut geht) Mitte Mai auf einer Messkampagne in Brasilien - und ich gehöre nicht zu den Leuten, die gerne beim mehr als 25°C laufen

viel Erfolg allen

Michael
 
Zurück
Oben Unten