MacUser Run #9

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von windig, 28.04.2008.

  1. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Also, ich könnte den Run auch Orga.

    Denke mal, wir fangen am 1. Mai an und machen bis zum 31. Mai
     
  2. Dommy

    Dommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Mein Vorschlag wäre die Unterteilung in 2 Gruppen (oder sogar 3) und eine Gesamtwertung für alle Teilnehmer, z.B. so:

    G1: bis zu 20 km/Woche
    G2: > 20 km/Woche
    Gesamtwertung: Teilnehmer G1 + G2

    Auf diese Weise wäre die Motivation wohl für alle Teilnehmer größer!
     
  3. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Sind wir denn schon wieder genug? :kopfkratz:
     
  4. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Das mit den Gruppen ist auch ne gute Idee, weiß leider nicht wie man das mit Nikeplus machen kann.
    Könnte nur zZ die eine komplette Gruppe machen. Mehr hab ich mit dem Nikeplus nämlich noch nicht erstellt.
    Wir sollte aber bald mal starten, bzw überlegen wie wir es nun machen und wer es dann nun macht.
     
  5. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Das ist ganz einfach. Zur Gesamtgruppe werden alle Teilnehmer eingeladen und zu den Teilgruppen meldet man sich halt nur an, wenn man glaubt dazu zugehören. Das bedeutet, Du könntest einmal die Gesamtgruppe organisieren und dann eine Teilgruppe, am Beten die, wo Du meinst, dass Du darein passt.
     
  6. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Gut, werde die Gesamtgruppe nehmen und die Gruppe 1, bis zu 20km/woche

    Wer also an der ersten Gruppe teilnehmen will bitte PN an mich, mit seiner email Adresse
     
  7. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    hmm - hab kein Plan wie gut ich mein Training im nächsten Monat schaffe... kann ich auch nur in der Gesamtwertung mitlaufen?
    Ich vermute, dass ich so zwischen 15-30km die Woche laufen werde also gerade ganz doof auf der Schwelle...
     
  8. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Klar, dann tu ich Dich nur in die Gruppe von der Gesamtwertung
     
  9. tmm

    tmm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.11.2007
    ich will auch nur in die gesamtwertung wegen leichter trainingsinkonsistenz in bezug auf den genannten schwellwert :)
     
  10. windig

    windig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Wie schon erwähnt, einfach eine PN an mich schicken, die in die Gruppe 1 und der Gesamtwertung wollen, bzw nur Gesamtwertung.

    Für die Gruppe 2 bräcuhten wir noch einen Organisator....
    Beginn nochmal ist am 1 Mai und endet am 31.Mai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacUser
  1. Kami-Katze
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.284
  2. Kami-Katze
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.050
  3. Kami-Katze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    709
  4. Kami-Katze
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    649
  5. Kami-Katze
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    823

Diese Seite empfehlen