MacUser Run #9

schließe mich Garrancho an, wenn man das nur in München machen kann, hab ich keine Lust... .
Ansonsten habe ich heute zum ersten mal 15km hinter mich gebracht - und weil ich die Strecke schlecht geplant hatte, wurden es sogar 16. Jetzt bin ich geschafft - und Stolz :p
 
Man kann auf jeden Fall überall laufen. Anfangs war ich auch etwas irritiert, was die Großstädte angeht, aber es gibt ja die Option, dass man überall laufen kann - einzig das Datum ist festgelegt.

ABER: Ich stelle mir sonst noch eine weitere Frage: Müssen aller Läufer an einem Ort laufen? (Grund für die Frage: Man muss scheinbar noch einmal den Lauf anmelden.)

Ich glaube auch, dass ich lieber noch einmal die nächste Woche nutze und mir eine interessante MacUser-Challenge einfallen lasse. Werde mich dann wieder melden... *staytuned*;)
 
schöner lauf frustie, grats!
 
Nachdem ich im April zwei Wochen ohne iPod-Ladekabel in Österreich war, habe ich es gestern endlich geschafft, wieder mal Laufen zu gehen. Dummerweise habe ich den Sensor zu Hause vergessen gehabt. :hum:

Ich mache dann gerne in der Gesamtgruppe und der 20+ (gemeint ist doch das Alter, oder? :Pfeif:) Gruppe mit. :)
 
Hobbysportler frustet mich :heul:
 
Bin mental und physisch geschafft und lege deshablb eine Pause ein. Werde aber weiterhin kürzere Läufe absolvieren und in der Challenge bleiben.
Vielleicht nicht verkehrt, jetzt wo die Fahrrad-Saison eingeleutet wurde und die Freibäder auch ihre Pforten öffnen. Der Körper freut sich ja auch über Abwechslung :)
 
Die Zeiten sind vorbei Wille ;)
Es hilft nun: Abwechslung und Erholung :D
 
Werd diese Woche nur noch 2 mal laufen können, und danach leider nur noch die Pfingstwoche. Bin dann im Urlaub :(
Da wir grad beim Thema sind, etwas Abwechslung kommt bei mir auch ganz gut, das Wetter wird auch langsam zu warm fürs laufen, gestern hatte ich schon ne night session :)
 
Hier gehts zur Zeit auch so ab 22.00 uhr am besten. :)
 
ich fand es letztens gegen 20.00h schon akzeptabel... .
Und Wille läuft jetzt ernsthaft wieder mit?

@Dommy: Du bist fett geworden (vielleicht hilft das gegen die mentale Demotivation ;)

gruß

Michael
 
@Dommy: Du bist fett geworden (vielleicht hilft das gegen die mentale Demotivation ;)

gruß

Michael

1.) ich bin keine Frau :D
2.) trifft dies nicht zu ;) (71,5-72,5 kg bei 188cm, je nach Tagesform)
3.) boah, war das gemein :D
 
Zurück
Oben Unten