Schwer zu sagen. Vermutlich ja aber gewiss kein Münchner... 😬 Welchen Fußballverein würdest Du denn unterstützen falls gefordert?...
Bin ich Bayer?
Schwer zu sagen. Vermutlich ja aber gewiss kein Münchner... 😬 Welchen Fußballverein würdest Du denn unterstützen falls gefordert?
Du wurdest assimiliert - Widerstand war zwecklos... 😀Was sagt die Erkenntnis?
Was wäre denn richtig gewesen?Du wurdest assimiliert - Widerstand war zwecklos... 😀
Alles gut. Das war als Kompliment gedacht. Für mich würdest Du sogar als Münchner gelten... 👍Was wäre denn richtig gewesen?
Ascheberch is a greisfreie Stod im bayrischn Regiarungsbeziak Untafrankn guit ois as Tor zum Spessart und werd weng seim mildn Klima aa des Bayerische Nizza ghoaßnWenn es so einen Faden schon gibt, melde ich mich mal aus dem aktuell sehr sonnigen Aschaffenburg.
Durch die Gegend fahre ich immer nur durch. Hier: Baden-Württemberg. Schönstes Bundesland wo gibt.vielleicht finden sich ja, Mac User, zwischen München und Regensburg, also sprich, LK Landshut, Regensburg und München?
Du weißst schon das du dich auf dünnes Eis begibst? Weil Nichtbayern bei uns als SauPreissn bezeichnet werden mit einer einzigen Ausnahme Die Schwaben werden bei uns als Sauschwobn tituliertDurch die Gegend fahre ich immer nur durch. Hier: Baden-Württemberg. Schönstes Bundesland wo gibt.
Gibt es auch Saufriesen?Du weißst schon das du dich auf dünnes Eis begibst? Weil Nichtbayern bei uns als SauPreissn bezeichnet werden mit einer einzigen Ausnahme Die Schwaben werden bei uns als Sauschwobn tituliert![]()
Ja, weil die Bayern keine Ahnung haben von Geographie. Preußen war geografisch weit weg von Ba-Wü. Und keine Angst: auch wir haben unsere Schimpfwörter für die Bayern. Und die Schwaben.....ja gut....hängen halt zwischen drin.Weil Nichtbayern bei uns als SauPreissn bezeichnet werden
Du bist ja ein SchlickkopfGibt es auch Saufriesen?
Na aus Ba-WüUnd woher kommst du denn?
... und müsst auch noch mit Kurpfälzern. 🙄....hängen halt zwischen drin.
Du hast vorher Georaphie mit Geschichte verwechselt?Die Bayern bekommen das ja nicht hin.
Preußen war ein seit dem Spätmittelalter bestehendes Land an der Ostsee, zwischen Pommern, Polen und Litauen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen