Macuser aus Bayern hier?

katze

Mitglied
Registriert
25.12.2003
Beiträge
589
Ichhab auch ein G. Ich weiß aber nicht ob ich dasselbe G hab wie Du. Fragen über Fragen im Bayernlande.
 

adomuc

Neues Mitglied
Registriert
29.12.2018
Beiträge
35
Schwer zu sagen. Vermutlich ja aber gewiss kein Münchner... 😬 Welchen Fußballverein würdest Du denn unterstützen falls gefordert?

Als Giesinger (dazu zählt mein Stadtbezirk Stadtteile sind in Bezirke aufgeteilt) muss ich 60er sein. Wobei Bayern München in Harlaching angesiedelt ist.

Aber ich mag mehr 60. Hab aber auch nichts gegen Bayern, dafür eine Abneigung gegen die anderen beiden Münchener Türkgücü und Unterhaching.

Was sagt die Erkenntnis?
 

thepaleking

Neues Mitglied
Registriert
31.05.2021
Beiträge
12
Wenn es so einen Faden schon gibt, melde ich mich mal aus dem aktuell sehr sonnigen Aschaffenburg.
 

V8-Driver

Aktives Mitglied
Registriert
23.05.2021
Beiträge
1.003
Weil Nichtbayern bei uns als SauPreissn bezeichnet werden
Ja, weil die Bayern keine Ahnung haben von Geographie. Preußen war geografisch weit weg von Ba-Wü. Und keine Angst: auch wir haben unsere Schimpfwörter für die Bayern. Und die Schwaben.....ja gut....hängen halt zwischen drin.
 

V8-Driver

Aktives Mitglied
Registriert
23.05.2021
Beiträge
1.003
Joooo....aber die haben guten Wein dafür. Die Bayern bekommen das ja nicht hin.
 

V8-Driver

Aktives Mitglied
Registriert
23.05.2021
Beiträge
1.003
Jetzt gehts gerade um Wein...

Geographie:
Preußen war ein seit dem Spätmittelalter bestehendes Land an der Ostsee, zwischen Pommern, Polen und Litauen

Ich glaube, das ist nicht unsere Gegend hier.
 
Oben Unten