Bayern Macuser aus Bayern hier?

Ichhab auch ein G. Ich weiß aber nicht ob ich dasselbe G hab wie Du. Fragen über Fragen im Bayernlande.
 
Schwer zu sagen. Vermutlich ja aber gewiss kein Münchner... 😬 Welchen Fußballverein würdest Du denn unterstützen falls gefordert?

Als Giesinger (dazu zählt mein Stadtbezirk Stadtteile sind in Bezirke aufgeteilt) muss ich 60er sein. Wobei Bayern München in Harlaching angesiedelt ist.

Aber ich mag mehr 60. Hab aber auch nichts gegen Bayern, dafür eine Abneigung gegen die anderen beiden Münchener Türkgücü und Unterhaching.

Was sagt die Erkenntnis?
 
Wenn es so einen Faden schon gibt, melde ich mich mal aus dem aktuell sehr sonnigen Aschaffenburg.
 
vielleicht finden sich ja, Mac User, zwischen München und Regensburg, also sprich, LK Landshut, Regensburg und München?
Durch die Gegend fahre ich immer nur durch. Hier: Baden-Württemberg. Schönstes Bundesland wo gibt.
 
Durch die Gegend fahre ich immer nur durch. Hier: Baden-Württemberg. Schönstes Bundesland wo gibt.
Du weißst schon das du dich auf dünnes Eis begibst? Weil Nichtbayern bei uns als SauPreissn bezeichnet werden mit einer einzigen Ausnahme Die Schwaben werden bei uns als Sauschwobn tituliert:hehehe::zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Du weißst schon das du dich auf dünnes Eis begibst? Weil Nichtbayern bei uns als SauPreissn bezeichnet werden mit einer einzigen Ausnahme Die Schwaben werden bei uns als Sauschwobn tituliert:hehehe::zwinker:
Gibt es auch Saufriesen?
 
Weil Nichtbayern bei uns als SauPreissn bezeichnet werden
Ja, weil die Bayern keine Ahnung haben von Geographie. Preußen war geografisch weit weg von Ba-Wü. Und keine Angst: auch wir haben unsere Schimpfwörter für die Bayern. Und die Schwaben.....ja gut....hängen halt zwischen drin.
 
Und woher kommst du denn?
 
Joooo....aber die haben guten Wein dafür. Die Bayern bekommen das ja nicht hin.
 
Jetzt gehts gerade um Wein...

Geographie:
Preußen war ein seit dem Spätmittelalter bestehendes Land an der Ostsee, zwischen Pommern, Polen und Litauen

Ich glaube, das ist nicht unsere Gegend hier.
 
Zurück
Oben Unten