Bayern Macuser aus Bayern hier?

Wo das Bier und der Senf süß ist, ist Bayern. :crack:
:noplan:
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und razormax
Des guit doch umdraht a: im Nordn haun sa se mitm Labskaus foi und ziang se no des bittare Bier nei. Hoasts doch oiwei wenn ma mid de Leit so redt.
Is aba a a Bledsinn.

@Difool
host scho recht mitm Senf, aba: der muass vom Händlmaier sei, ned des Gwasch aus Unterhaching. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Leute,
Es ging mir um ein Treffen in Landshut und Umgebung.

Das hatte früher den Namen MuLa (Mac User Landshut)
Liest da noch jemand mit ?

Gruß Klaus
 
Bezüglich des "süssen" Münchner Bieres. Dann geht in die Oberpfalz, da gibt es herbes Bier, man erst die Nähe zu Budweis. Übrigens. Bayern konnte af Grund der Einnahmen durch Weißbier die Oberpfalz den Österreichern abkaufen.
 
Hallo Klaus,
Ich lebe in der Umgebung von Landshut, von MuLa ist mir nix bekannt, wir könnten ja einen Neuanfang machen.
LG Franz
 
Ich bin von München ins Unterallgäu gezogen. Kulturschock, quasi. Noch Allgäuer hier?
 
Ich bin von München ins Unterallgäu gezogen. Kulturschock, quasi. Noch Allgäuer hier?
Ja, hier! Wohne in Kaufbeuren im Ostallgäu. In München hatte ich studiert und ein paar Jahre gearbeitet. Dort zu wohnen, könnte ich mir nie vorstellen. Dafür bin ich zu viel Dorfkind.
 
Das ist quasi fast ganz in der Nähe. Ich logiere nun in Zaisertshofen. Mit Hasen, Rehen, allerlei Störchen und Reihern. Pferde, Hunde, Schafe, Kühe & Katzen nicht zu vergessen.
Und - Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Ich würde ja gerne auf ein Treffen kommen, von mir nach Landshut oder Umgebung ist es schon eine Strecke. Aber warum nicht wenn man was günstiges zum Übernachten findet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
OK,
dann starten wir eben einen eigenen Treff.
Gerne auch in oder bei Freising.
 
also bitte mal gell
Bayern nich zu verwechseln mit Franggn :zwinker:
glabstersnaaa :hehehe:
 
dann bitte einen eigenen Frankentreff organisieren, komme dann auch dazu (bin in SW zur Welt gekommen)
 
Und den in der Weihnachtszeit, dann kann ich auch teilnehmen weil ich dann meine Mutter besuche (Wildpoldsried bei Kempten).
 
Ich würde ja gerne auf ein Treffen kommen, von mir nach Landshut oder Umgebung ist es schon eine Strecke. Aber warum nicht wenn man was günstiges zum Übernachten findet
Für einen echten Bayern wäre kein Weg ins heilige Bayernland zu weit. :motz:
 
Zurück
Oben Unten