macOS Big Sur (Beta-Sammelthread)

Ich lade gerade Dev Beta 9.....
Bildschirmfoto 2020-09-30 um 14.27.42.png
 
Lässt sich grob sagen, wie viele Tage es im Schnitt dauert bis die Public Beta nach der Dev verfügbar ist? Ich bin am überlegen ggf. auch von Catalina upzugraden, gehe jedoch davon aus, dass die Public aktuell noch auf dem Stand Dev Beta 8 ist.
 
Meine Favoriten sehen immer noch so aus, verstehe nicht was das soll.
Es muss doch irgendeine Lösung geben, dass wieder in die Spur zu bringen.
Bildschirmfoto 2020-09-30 um 15.44.11.png
 
Alles probiert!
Wenn ich sie verschiebe, sind sie für ein paar Stunden wieder normal, und sehen danach wieder so aus wie auf dem Bild.....
Hmm, die Favoriten synchronisieren sich ja auch über die iCloud, hast du da mal Safari deaktiviert und wieder aktiviert?
Ansonsten fällt mir gerade auch nichts mehr ein, vlt wird es bei der nächsten Beta besser ;)
 
bekomme ich noch nicht, ist noch bei Beta 8

ist ja auch die DP9
und daher gibt es noch keine beta9 die immer erst später nachgereicht wird,
wenn die developer nicht zu laut schreien ; -)

edit:
um verwirrungen zu vermeiden sollte man daher von der

developer preview (derzeit 9)

und

public beta (derzeit 8)

unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Favoriten synchronisieren sich ja auch über die iCloud, hast du da mal Safari deaktiviert und wieder aktiviert?
Ansonsten fällt mir gerade auch nichts mehr ein, vlt wird es bei der nächsten Beta besser ;)
Alles gemacht!
Habe jetzt noch mal Safari in der iCloud deaktiviert, auf dem iPhone auch.
Nachdem ich beide wieder aktiviert habe, synchronisiert Safari die Favoriten gar nicht mehr.
 
apple schraubt seit wochen an der cloud und daher
sind verschiedene dienste zwischandurch immer wieder
nicht erreichbar - also ned nervös werden +g*
 
Einfach auf die Version 12 upgraden. Ist doch kostenlos geworden.

Hatte ich auch gedacht, aber wenn ich es versuchen will werden mir Preise angezeigt.
Irgendwas stimmt da nicht, im Text lese ich auch etwas von Kostenlos, aber dann .... nix.
Werde es mir morgen nochmal genau ansehen.
 
Hatte ich auch gedacht, aber wenn ich es versuchen will werden mir Preise angezeigt.
Irgendwas stimmt da nicht, im Text lese ich auch etwas von Kostenlos, aber dann .... nix.
Werde es mir morgen nochmal genau ansehen.
Da gibt es hier einen Thread zu .... such mal im Forum - ich habe gerade keine Zeit ...
 
den fusion player gibt es als kostenlose version
für WIN und linux für studenten und schulen (nachweis erforderlich nach einer ein monat testphase).

die macversion ist die normale und kostet euronen
 
Auf Public Beta 9 geupdated... Läuft inzwischen richtig gut. Bisher keine Fehler oder Zickereien gefunden.
 
Zurück
Oben Unten