macOS Big Sur (Beta-Sammelthread)

Gibt es inzwischen ein voraussichtliches Datum, wann die finale Version erscheint?
 
Hmm.
Ich geh mal davon aus, ihr habt das neuste Update.
Mal schauen, was das nächste dann bringt :noplan:
 
Hat jemand auch das Problem, dass Bilder aus der Cloud plötzlich zum Teil doppelt in den einzelnen "Fotos"-Ordnern erscheinen. Neueste Beta.
 
@Verdeboreale
Weißt du eventuell nicht wie man die Mitteilungszentrale öffnet?
- einfach mal oben rechts auf die Uhrzeit / Datum klicken
- oder mit 2 Finger vom rechten Touchpad Rand nach links wischen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Yiruma
Ich nutze die aktuelle Public Beta.
Ich auch. Hmm.
Vllt wegen unterschiedlicher Hardware?
Oder wegen iCloud Drive Speicherplatz? (Hab nur die 5GB zur Zeit.)

Hat jemand auch das Problem, dass Bilder aus der Cloud plötzlich zum Teil doppelt in den einzelnen "Fotos"-Ordnern erscheinen. Neueste Beta.

Doppelt nicht, aber ich importiere die wieder zurück in die Foto.App und habe dort manchmal fehlerhafte Darstellungen. Hab ganz vergessen, dass ich die Beta nutze :D
Läuft eigentlich schon ganz gut. Außer das Parallels mir regelmäßig zickt.

Eine etwas andere Frage: Nutzt jemand auch die Office365 - Vorabversionen? Wenn ja, habt Ihr da schon das neue Office? Bin darauf sehr gespannt, aber mir wird es noch nicht angezeigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Big Sur hat meine gesamte Festplatte in Beschlag genommen von 250GB habe ich noch ganze 3-4GB zur verfügung Hab ja schon gelesen das Big Sur hungrig ist, aber das ist dann doch einwenig übertrieben.
 
Also hier alles beim alten, habe nicht weniger Kapazität auf der SSD.
Eventuell 1-2 GB weniger, dass kann ich nicht so genau sagen..............
 
Big Sur hat meine gesamte Festplatte in Beschlag genommen von 250GB habe ich noch ganze 3-4GB zur verfügung Hab ja schon gelesen das Big Sur hungrig ist, aber das ist dann doch einwenig übertrieben.
Dann würde ich mal nachsehen was da so viel Platz belegt. Unwahrscheinlich dass es BigSur selbst ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Der Platz ist mit "Andere Volumens im Container" belegt, also schon sehr wahrscheinlich. Da ich die Dateien nicht lokalisieren kann, klatsch ich mir den spass jetzt neu drauf.

Edit: Big Sur hat mehrere Snapshots (clone) (3) meiner Festplatte angelegt, hab die jetzt gelöscht.
 
Gibt es schon Prognosen wann die finale, öffentliche Version von macOS Big Sur kommt?
 
Vermutlich zusammen mit den ARM-Basierten Macs oder anderer Mac-Hardware.

Nächste Chance ist am 13. Oktober... Das ist zwar eher iPhone, aber wer weiß...

Kann aber durchaus auch noch November werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dev Beta 9 ist da.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten