VMWare Fusion 12 für Privatnutzer kostenlos

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
2.169
Neues von VMWare: kommende V12 für Big SUR soll für Privatnutzer kostenlos sein.

Heise.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iPhill, OmarDLittle und 2 andere
Die Pro ist auch günstiger geworden und nun auch für Workstation unter Linux und Windows gültig (insgesamt 3 Systeme).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Die Pro ist auch günstiger geworden und nun auch für Workstation unter Linux und Windows gültig (insgesamt 3 Systeme).
wirklich... war die vorher teurer?

199$ für eine VmWare Pro-Lizenz
149$ Für den VmWare Player ( 0$ für private nutzung das ist wirklich neu und gut.)

Ich habe 2011 für VmWare 4 nur 35 Euro bezahlt.
 
edit: deinen Link habe ich nicht gesehen, danke dir.

Über den von @hutzi20 verlinkten Einstieg landet man auf der Registrierseite für das Produkt "VMware Workspace ONE UEM", da scheint das interne Verlinken noch nicht zu klappen.
 
Der Store leitet auch noch auf die version 11.5 um und dann kommt "seite nicht gefunden"

Die verlinkungen werden vermutlich im Laufe des Tages bereinigt...
 
Über den von @hutzi20 verlinkten Einstieg landet man auf der Registrierseite für das Produkt "VMware Workspace ONE UEM", da scheint das interne Verlinken noch nicht zu klappen.
Seltsam, funktioniert bei mir ohne Probleme. Mit dem Link lande ich auf der Hauptseite von Fusion 12. Mit einem weiteren Klick auf "Register for a Personal Use Licence" gehts dann weiter zu dem Link welchen @tocotronaut gepostet hat.
Bildschirmfoto 2020-09-15 um 09.29.05.png
 
Hier sieht man warum Apple früher immer "we'll be back Soon" bei Neuvorstellungen auf die Seite geschrieben haben. :hehehe:

Bei "register a Personal License" lande ich momentan auf einer Trial-Seite, bei der man alle Produkte 60 tage testen kann...
Die haben offensichtlich alles völlig durcheinandergeworfen...
 
Seltsam, funktioniert bei mir ohne Probleme.
ich lande immer auf einer Seite, auf der ich mich für einen 60 Tage Evaluations Test anmelden kann.

Egal. Lädt bei Euch das DMG? Das klappt bei mir auch noch nicht.
 
Egal. Lädt bei Euch das DMG? Das klappt bei mir auch noch nicht.
Bei mir klappen die Links, Registrierung ohne Probleme, der Download lief ratzfatz und die Installation auch. Läuft bereits bei mir.
Anscheinend hats bei VMware alle Links ect zerschossen. Scheinen ja wirklich technische Probleme zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
ich kann es eh erst heute Abend installieren, insofern darf VMware da gerne noch basteln.
Die Veröffentlichung ist ja sehr frisch, selbst auf den klassischen Newsseiten ist das noch nicht angekommen.
 
Wenn ihr mir vertraut... Ich habe meinen DMG Download gerade mal in die Dropbox geschoben... ca 610 Megabyte.
edit: link wieder gelöscht, wenn der Download jetzt funktioniert bracuhts das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und dg2rbf
Wenn ihr mir vertraut... Ich habe meinen DMG Download gerade mal in die Dropbox geschoben... ca 650 Megabyte.
Der Download geht auch ohne Registrierung.
Einfach auf Download bei der Pro Version klicken.
Ist eh alles im einem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Die Email mit der Bestätigung für die private Lizenz ist auch noch etwas verbuggt.
Bildschirmfoto 2020-09-15 um 13.32.54.png
 
Sehr interessant ... kann man mit dem kostenlosen Player auch eine exoistierende Win10-VM von Parallels öffnen/importieren?
 
Zurück
Oben Unten