BEASTIEPENDENT
Aktives Mitglied
- Registriert
- 26.10.2003
- Beiträge
- 6.234
- Reaktionspunkte
- 3.484
Selbstverständlich nicht. *kopfschüttel *kann man den die aktuelle (RC) schon gefahrlos auf sein seinem produktiv Gerät nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich nicht. *kopfschüttel *kann man den die aktuelle (RC) schon gefahrlos auf sein seinem produktiv Gerät nutzen?
Wenn Du pCloud oder Bartender nutzt, würde ich noch warten bis von denen neue Versionen kommenkann man den die aktuelle (RC) schon gefahrlos auf sein seinem produktiv Gerät nutzen? Beim iPhone, iPad und Apple TV hab ich den Umstieg gewagt. Bei Mac OS hab ich mich bis jetzt nicht getraut. Aber es juckt schon sehr in den Fingern.
Lesen musst du schon selbst. Es gibt genügend websites dazu.Welche "Dutzende von Neuigkeiten" für die Produktivität habe ich denn da übersehen?
Wenn man eine Behauptung aufstellt ("es gibt viele Upgrades/Updates/Neues...") dann sollte man auf Nachfrage schon in der Lage sein da wenigstens ein paar Beispiele zu nennen und nicht lapidar mit "musst Du dir schon selbst zusammensuchen - steht schon irgendwo" zu argumentieren....und die Liste ist lang.
Und damit ist diese Diskussion grundsätzlich Zeitverschwendung und sollte beendet werden.Ich bleibe jedenfalls dabei - für Produktivsystem ist ein RC oder ein .0 Release zu früh, besonders wenn das Update kaum Neues für die Produktivität mit sich bringt.
Klingt aber mehr danach als ob die entsprechenden Browser angepasst werden müssten. Und nicht nach einem Fehler im RCIch nutze die Funktion diverser Browser, Webseiten als App zu installieren.
Denke ich nicht. Die Browser sind alle aktuell. Betrifft ja auch mehrere Browser. Um genau zu sein Edge, Brave und Chrome.Klingt aber mehr danach als ob die entsprechenden Browser angepasst werden müssten. Und nicht nach einem Fehler im RC
gefühlt (nicht gemessen) habe ich das Problem mit den Chrome Apps am seltensten. Allerdings habe ich da nur Maps und Gmail als App installiert und die nutze ich selten.Versuche das doch mal mit Chrome.
Beispiele hat er dir doch genannt. Dort kannst du alles nachlesen. Du scheinst völlig Beratungsresistent zu sein.Wenn man eine Behauptung aufstellt ("es gibt viele Upgrades/Updates/Neues...") dann sollte man auf Nachfrage schon in der Lage sein da wenigstens ein paar Beispiele zu nennen und nicht lapidar mit "musst Du dir schon selbst zusammensuchen - steht schon irgendwo" zu argumentieren....
Ich bleibe jedenfalls dabei - für Produktivsystem ist ein RC oder ein .0 Release zu früh, besonders wenn das Update kaum Neues für die Produktivität mit sich bringt.

Kann ja sein das ich Blind bin - aber ich finde keine Beispiele in seinen Beiträgen, ausser dem Hinweis das ihm Spotlight alleine schon das Upgrade wert wäre.Beispiele hat er dir doch genannt. Dort kannst du alles nachlesen. Du scheinst völlig Beratungsresistent zu sein.
Ich sage es nun zum letzten Mal und mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben:Kann ja sein das ich Blind bin - aber ich finde keine Beispiele in seinen Beiträgen, ausser dem Hinweis das ihm Spotlight alleine schon das Upgrade wert wäre.
Wenn Du also meinst mir Beratungsresistenz vorwerfen zu müssen, dann zeig mir doch bitte mal die genannten Beispiele...
Nein, es wurde gefragt ob man den RC schon auf einem Produktivsystem installieren sollte.Du hast ursprünglich behauptet es gäbe KEINE Neuigkeiten in Tahoe ausser der neuen Oberfläche und deshalb braucht man dieses Update nicht.
und das ist nur eine andere Formulierung für "keine Neuerungen ausser der Oberfläche"... mehr als ein bißchen Oberflächenänderung ist doch gar nicht dabei..."
und wohl auch zu faul sie hier zu beschreiben. Dann hättest deinen post hier gleich sparen könnenIch habe schon zwei Fehler gefunden - bin aber zu faul die zu melden.
Haben sie bestimmt schon auf dem Schirm
