da kann schon noch ne neue Build rauskommen. Würde ich dieses Mal sogar wetten.Da wir nun bereits Samstag haben, wird die aktuelle buggy RC1 wohl tatsächlich übermorgen als offizielle Tahoe 26 veröffentlicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kann schon noch ne neue Build rauskommen. Würde ich dieses Mal sogar wetten.Da wir nun bereits Samstag haben, wird die aktuelle buggy RC1 wohl tatsächlich übermorgen als offizielle Tahoe 26 veröffentlicht.
Apple veröffentlicht keine Betas oder RCs an Samstagen und Sonntagen.da kann schon noch ne neue Build rauskommen. Würde ich dieses Mal sogar wetten.
Papierkorb öffnen -> Ablage -> Zur Seitenleiste hinzufügen oder ctrl + cmd + Tsoll aber einen Trick geben den in die Seitenleiste sonst zu holen
Aufgepasst!am Montag.
Aber der ist doch sowieso unten im Dock?!Habe das nirgendwo bisher gelesen, aber das man den Papierkorb nun als Ort in der Seitenleiste vom Finder hat, ist eine Sache die ich mir seit Jahren gewünscht habe.
Hab das gerade mal nachgestellt. Bei mir gibts da keine Probleme mit dem Mauszeiger bei deinem beschriebenen Fall. Das funktioniert so wie es soll.Hab jetzt noch einen krassen Fehler gefunden....
-> Mein Mauszeiger reagiert gar nicht mehr.
Zumindest bleibt er stehen - im hintergrund kann ich die maus bewegen sehe aber den Zeiger nicht - wenn ich auf ein klickbares feld komme wird das ggf auch hervorgehoben. Bin ich unten im Dock ist die Dockanimation flüssig und schlüssig. Man sieht bloß den Mauszeiger nicht.
Rahmenbedingungen:
Macbook Air M1, Tahoe RC.
Schnelle Benutzerumschaltung ist aktiviert. Der Account meiner Frau ist angemeldet (aber im Hintergrund)
Mein Account ist angemeldet und aktiv.
Ist meine Frau nicht im Hintergrund angemeldet ist alles in Ordnung.
Ändere ich die Größe des Mauszeigers auf ganz klein ist alles in Ordnung.
Es gab schon immer probleme mit dem mauszeiger - reagiert nicht wenn man auf ein Capcha klickt oder in über eine java anwendung fährt oder ähnliches...
Jetzt reagiert er gar nicht mehr!
Very annoying.
Aber da es ohne vergrößerten Mauszeiger funktioniert kann ich damit leben.
Dann ist mir nicht ganz klar, was es plötzlich mit Tahoe zu tun haben soll, wenn das Problem schon immer da war.Das Problem trat schon immer! auf wenn ich bestimmte dinge machen wollte.
Doch, er hat sich schnell gemeldet und mir heute eine weitere email mit Link für die MacOS 26 Version geschickt. Bin positiv überrascht.Das wird die Entwickler von pCloud auch diesmal nicht interessieren - die unterstützen generell keine Betas. Da muss man auf die finale Version von macOS warten....
das ist aber bei macOS schon lange nicht mehr sauber umgesetzt.Ein weiterer angemeldeter Benutzer sollte unter keinen umständen Auswirkungen auf den aktuellen Benutzer haben.