macOS Tahoe macOS 26 Tahoe (Beta)

Doch, er hat sich schnell gemeldet und mir heute eine weitere email mit Link für die MacOS 26 Version geschickt. Bin positiv überrascht.
Heute ist Veröffentlichungstag von macOS 26 - da wird dann normalerweise auch eine neue, kompatible pCloud Version freigegeben.

Die Sperre in der bisherigen Version ist ja extra einprogrammiert worden, vermutlich um die Supportanfragen, wenn in der Beta was nicht klappt, zu minimieren...,

So, der RC (25A353) von letzter Woche war nicht die endgültige Version.

Mir bietet er noch keine neue Version an. Nur für das iPhone hatte er mir ein Update angeboten. Das wird aktuell geladen, dauert dieses Mal aber noch eine ganze Weile

ich kriege Sequioa 15.7 angeboten…..

Build der engültigen Version ist 25A254. Ein Release Candidate kann eben durch aus die endgültige Version sein, sonst wäre es eine Beta gewesen.

Die MTN Redaktion geht im Augenblick davon aus das MacOS 26 womöglich zurückgezogen wurde, es ist auf deren Rechnern nirgends mehr auffindbar, ...nur 15.7.

Oh, jetzt sehe ich meinen Fehler, Build der endgültigen Version ist 25A354, da ist mir eine 2 für eine 3 durchgerutscht.

Aber im Developer Portal sieht man die aktuelle Version:
IMG_1585.jpeg

Update ist nun verfügbar :) Tahoe 26!

Zurück
Oben Unten