macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yiruma, 06.06.2018.

  1. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    1.640
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Siehe Shot
     

    Anhänge:

  2. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    439
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Hier geht es wie immer.....
     
  3. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    1.640
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Vielleicht hatte sich mein Mini nur verschluckt:hehehe:
     
  4. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    439
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Moin,

    bei mir haben Videos mit Safari und Facebook keinen Ton.
    Allerdings habe ich das schon länger.
    Jemand ne Idee was ich da einstellen muss?
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Die Myricom 10G-LWL - Karte wird nicht mehr unterstützt. Die Karte kann zwar mit den bestehenden Treibern installiert werden, bekommt aber keine IP-Adresse zugewiesen.

    Zusätzlich wird der Reinert-SCT Komfort-Kartenleser nicht mehr erkannt.

    Kein zufriedenstellendes Ergebnis, auch wenn es erst noch eine Beta ist.
     
  6. stoertebecker

    stoertebecker Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2010
    Danke für die Info. Wollte es mit meinem RFID Komfort testen bin aber noch nicht dazu gekommen


    EDIT Habe es gerade doch nochmal bei mir probiert. Zusammen mit Bank X hat alles funktioniert
     
  7. slash

    slash Mitglied

    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Ich habe versucht 10.14. auf meinem Mac Pro 2013 zu installiere. Leider ohne Erfolg die Installation läuft nicht durch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  8. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Nachgehakt: Hast Du für den Reinert SCT die Treiber installiert, oder braucht BankX die Treiber nicht?

    Habe jetzt festgestellt (oder den Fehler gemacht), dass ein "Downgrade" auf High Sierra nicht so einfach ist. Ich habe das Backup von TimeMachine wieder eingespielt. Als sich dann 10.13.6 gemeldet hat, wurde der Part auch geladen, der Rechner startet neu und dann kommt die Installations-Routine von Mojave und ich habe eine Menge "Schrott" von Mojave auf dem System, was eigentlich nicht gewollt ist...
     
  9. stoertebecker

    stoertebecker Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2010
    Ich habe mir den Treiber von Reiner geladen. Nach der installation dann neu gestartet und der Leser wurde erkannt
     
  10. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    2.683
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    878
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Im Installer Fenster Log aufmachen und Fehlermeldungen posten. Solltest auch besser auf eine Leere Platte installieren, drüber ist noch etwas sportlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.