macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread!

Diskutiere das Thema macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread! im Forum Mac OS X & macOS

  1. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Moin,

    dann eröffne ich mal ein Thema.
    Habe jetzt die erste Beta installiert, und alles läuft einwandfrei.
    Was mir auffällt, wenn man ein Programm geöffnet hat und wieder schließt, ist es danach automatisch im Dock.
    Habe noch nicht rausgefunden, ob es ein Fehler oder eine Einstellungssache ist.
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Ist mir auch aufgefallen, wir werden sehen.
     
  3. BlueDevilHH

    BlueDevilHH Mitglied

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    21.11.2008
    Könnte es sein, dass es eine ähnliche Funktionalität wie auf dem iPad darstellt mit einem Bereich im Dock der jeweils die letzten 3 oder 4 geöffneten Apps anzeigt um diese schnell wieder aufrufen zu können?
    Dann müsste eigentlich nach dem Aufruf mehrerer Apps irgend wann auch wieder eines aus dem dock verschwinden.
     
  4. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.152
    Zustimmungen:
    1.790
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Und somit wär's dann höchstwahrscheinlich auch eine Einstellungssache, ggf. unter Einstellungen -> Siri (vorgeschlagene Apps) oder ähnlich.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Bis jetzt habe ich nirgendwo eine Einstellung gefunden.
    Es dürfte aber tatsächlich Einstellungssache sein.
     
  6. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.152
    Zustimmungen:
    1.790
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Oder eben ein Bug; das wird sich bestimmt noch zeigen mit den kommenden Updates. :)
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Denke das BlueDevil recht haben könnte wir müssen das halt mal testen.
     
  8. BlueDevilHH

    BlueDevilHH Mitglied

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    21.11.2008
    Ich würde erst mal in den Einstellungen zum Dock suchen.
    Auf meinem iPad Pro finde ich die Einstellung hierzu unter Allgemein/Multitasking & Dock.
     
  9. BlueDevilHH

    BlueDevilHH Mitglied

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    21.11.2008
    Wäre aber ein seltsamer Bug, oder? Ich denke hinter so einer Funktion würde schon ein bisschen bewusster Code stecken müssen.
     
  10. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Ja werde da mal nachsehen aber hat ja Zeit und keine Eile. Ist ja ne Beta.:zwinker:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...