macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread!

Diskutiere das Thema macOS 10.14 Mojave (Beta) Erfahrungsthread! im Forum Mac OS X & macOS

  1. mochroi

    mochroi Mitglied

    Beiträge:
    337
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.09.2014
    Bin gerade etwas verwirrt. Habe auf meinem iMac und auch MacBook den Developer Account aktiviert und dementsprechend die Developer Beta installiert. Gemäss Apple ist v. 18A326g aktuell. Auf meinem MacBook ist jedoch 18A326h installiert. Wie ist das möglich? Auf beiden Rechnern kommt jeweils die Meldung, das das System aktuell ist.
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Verstehe ich dich richtig du hast auf beiden Geräten eine Beta installiert und benutzt sie als produktives System?
     
  3. mochroi

    mochroi Mitglied

    Beiträge:
    337
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.09.2014
    Ja, du hast richtig gelesen und ich bin mir der Risiken bewusst.
     
  4. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Aber zu deiner Frage, es könnte sein das es für portable Geräte eine andere Build gibt. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.
    Ist eine Vermutung meinerseits.
    Ich habe auf meinem Mini auch die letzte Build 18A326h so wie du auf dem iMac.
    Aber ich habe Mojave auf einer externen SSD installiert und teste.
    Produktiv wird es erst so bei 10.14.4 oder 5 eingesetzt.
     
  5. mochroi

    mochroi Mitglied

    Beiträge:
    337
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.09.2014
    Auf meinem iMac wird Mojave auch auf einer externen SSD genutzt. Von daher könnte es schon passen mit den unterschiedlichen Builds. Eigenartig nur, dass Apple im Account-Bereich davon nichts anzeigt.
    Danke Dir !
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Da ich keine Book habe das Mojave zulässt kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Vielleicht nutzt ja ein anderer MU eines und kann mehr dazu sagen.
     
  7. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.552
    Zustimmungen:
    1.565
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Die 18A326g ist die Developer-Beta und die 18A326h ist die Public-Beta.
     
  8. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Aha dann lag ich voll daneben, danke für die Aufklärung.:jaja::thumbsup::upten:
     
  9. phil83m

    phil83m Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    11.07.2013
    funktioniert bei euch der dynamischer hintergrund auch nur im hellen-modus? im dark modus ist die düne immer dunkel.
    Bildschirmfoto 2018-07-08 um 21.45.15.png
     
  10. rembremerdinger

    rembremerdinger Mitglied

    Beiträge:
    9.905
    Zustimmungen:
    1.914
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Jep ist es bei mir auch aber es ist ja eine Beta abwarten das ändert sich bestimmt noch.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...