MacBook Tasche/Hülle

Habe hier von Crumpler auch die Gimp. Sehen wirklich super aus, aber die sitzen nicht so gut, da die Ecken so abgerundet sind. Aber vielleicht ändert sich das ja.
 
der saturn an der schwanthalerhöhe?
 
nein, am stachus. von der rolltreppe geradeaus, hängen an der wand links - leicht zu übersehen, aber oho (für mich) ;)
 
mäckie schrieb:
Bin heute mal durch den Planeten gelaufen um zu sehen, was es so an Zubehör für's MB gibt und siehe da: dort hing eine Tasche aus Neopren (schwarz) für 13" Laptops. Mitgenommen, übergezogen - passt perfekt.
Kommt wie das MB aus China :) , hat 25 Jahre Garantie (Adresse in USA) und kostet ... nur 24,99 € !

Bin echt happy :D

Hier der Link zum schauen.
Das MacBook ist dort im Laptop case finder noch nicht enthalten, aber auf der Umverpackung der Tasche steht: 13" (10,6-13,3"). Und wie gesagt, es sitzt wie angegossen.

Kannst du uns Fotos mit deinem MacBook drin zeigen?

Ich werde mal im Saturn in Berlin nachfragen.
 
ma66ot schrieb:
Hallo!
Gibt es für das MacBook 13" eigentlich geeignete und möglichst billige Rucksäcke oder solche Umhängetaschen?. Die ganzen vorgeschlagenen Taschen sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Hätte da an maximal 30-35€ gedacht. Die Tasche sollte rund um das Notebook-Fach natürlich ordentlich gepolstert sein.

DANKE
LG
ma66ot

Ich hab mir bei Cyberport ne Crumpler McBains Baby L als Restposten für 19,95 € bestellt. Laut den angegebenen Maßen müsste sie gut passen.
 
mäckie schrieb:
Bin heute mal durch den Planeten gelaufen um zu sehen, was es so an Zubehör für's MB gibt und siehe da: dort hing eine Tasche aus Neopren (schwarz) für 13" Laptops. Mitgenommen, übergezogen - passt perfekt.
Kommt wie das MB aus China :) , hat 25 Jahre Garantie (Adresse in USA) und kostet ... nur 24,99 € !

Bin echt happy :D

Hier der Link zum schauen.
Das MacBook ist dort im Laptop case finder noch nicht enthalten, aber auf der Umverpackung der Tasche steht: 13" (10,6-13,3"). Und wie gesagt, es sitzt wie angegossen.

tausend Dank für die Info, suche genau nach so einer Tasche und wurde nirgends fündig. In München (Saturn) hab ich auch schon angerufen, konnten mir aber nicht garantieren dass die Taschen passen. Dann zieh ich demnext los :)
 
Andis79 schrieb:
tausend Dank für die Info, suche genau nach so einer Tasche und wurde nirgends fündig. In München (Saturn) hab ich auch schon angerufen, konnten mir aber nicht garantieren dass die Taschen passen. Dann zieh ich demnext los :)

Die Tasche passt 1a, garantiert. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ein paar Fotos reinstellen ;)

Die abgesetzte Naht beim schwarzen Modell ist übrigens grau, kommt auf den Fotos der HP nicht so richtig raus - sieht also in Wirklichkeit besser aus !
 
Gerade ist der Crumpler Sheep Scarer von Unimall gekommen. Das Ding ist eine einzige Krankheit. Da passt neben dem MacBook wirklich gar nichts mehr rein. Und das MB steht sogar 2 cm über. Aufgrund der Bauweise braucht man auch ewig um das Book rauszuholen. Die größeren Rucksäcke bringen wohl auch nichts. Da passen dann eben nur größere Notebooks rein. Platz für Bücher usw. ist leider nicht.

Ich mach deshalb morgen einen Widerruf und warte auf das 13,3" Gimp. Den Anspruch darauf verliere ich ja nicht wenn ich einen Widerruf mache.

Mein Eastpack Bookworm für 90,- ist viel besser. Da ist hinten vor der Rückenstütze ein extra Laptopfach. Mein 12" Ibook hat mit 2nd Skin problemlos reingepasst. Vorne hatten dann noch 3 lateinische Wörterbücher und 2 Griechischbücher Platz. Außerdem Handy, Block und jede Menge Krimskrams. Das MacBook passt hinten auch problemlos rein.
 
Hab' gerade entdeckt, dass die Case Logic Tasche (Link)auch online gekauft werden kann (für alle ohne Saturn in der Nähe) und zwar hier. (Edit: Link funktioniert nicht mehr direkt. Schaut unter -> Notebook-Zubehör -> Notebook Hüllen (es ist die SNS 13 B)). Nein, ich bekomme keine Provision.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mäckie

danke, habe gerade eine dort bestellt.

thx
marcip3
 
@mäckie:
Würde mich auch über ein Bild freuen. Passt das Ganze nur mit viel Zerrerei oder geht es gut hinein?
 
Hi Crypt,

das MB geht gut rein - kein festes Zerren und Ziehen. Der Reißverschluß ist m.E. innen gut vom MB abgeschirmt, so dass keine Kratzer entstehen.
Außerdem gibt's an der Vorderseite noch eine Tasche, in die von links und rechts jeweils über einen Reißverschluß noch kleinere Sachen rein gesteckt werden können.
 
BuRn_Colonia schrieb:
Hallo zusammen,

hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, hab ihn zumindest nicht gefunden. Nur einen fürs MBP, aber das ja was anderes ;-)

Also, da ich mir das weiße MB bestellt hab wollte ich mich im Netz nun mal schlau machen was es denn schönes an Taschen für 13" Books gibt.

Hatte vorher ein PB 17" in ner Crumpler Crisp Suit (huuuuuuuge) ((siehe Sig.))

Mit dem 13" sollen nun endlich die Schulterschmerzen verschwinden ;.)

Am liebsten wäre mir wieder Crumpler, und natürlich ein passgenaues Fach für das 13" MB. Und für Zwischendurch mal in einer anderen Tasche eine Hülle die natürlich auch passgenau sein sollte.

Auf der Crumpler Seite finde ich nur 12", 14", 15" und 17".
Würden die 14 Zöller-Taschen auch gehen oder rutschts dann zuviel, bzw hats zuviel spiel??

Jetzt meine Frage, gibts sowas schon in 13"??? Kennt ihr was besseres als Crumpler? Wie siehts preislich aus. Würde so bis 100€ gehn denke ich.

gruß und danke

BuRn


meines wissens kommt demnächst die crumpler tasche gimp in 13" raus.
hab ich von unimall hotline erfahren. dort hab ich wegen nem macbook angerufen und auch nach der tasche gefragt, denn die geben gerade zu jedem macbook diese gimp gratis dazu.

grüße,
nina
 
mäckie schrieb:
Hab' gerade entdeckt, dass die Case Logic Tasche (Link)auch online gekauft werden kann (für alle ohne Saturn in der Nähe) und zwar hier. (Edit: Link funktioniert nicht mehr direkt. Schaut unter -> Notebook-Zubehör -> Notebook Hüllen (es ist die SNS 13 B)). Nein, ich bekomme keine Provision.

vielen dank für den Tipp mäckie,

ich habe auch gerade eine Bestellung gemacht... mal gucken was eher da ist: das MB oder die Hülle... (-;


Hannes
 
hm, die maße passen laut der beschreibung aber nicht ganz.
macbook: 32,5 x 22,7 x 2,75 cm
die hülle: 32 x 25,5 x 3 cm
 
maceni schrieb:
hm, die maße passen laut der beschreibung aber nicht ganz.
macbook: 32,5 x 22,7 x 2,75 cm
die hülle: 32 x 25,5 x 3 cm

Nochmals und Hand auf's Herz ;) : Die Tasche sitzt, paßt und hat noch ein klein wenig Luft! Auf der Packung steht: bis 13,3".
 
wurde die hier schon geposted?

http://www.booq.de/Detail.bok?no=479

eine frechheit, dass die gleich mal 10€ mehr kostet als die anderen, aber dank gutscheincode gehen immerhin schonmal 10% runter...
 
@Andy
Tolles Teil, aber hast Du es gemerkt: Zu den happigen 43,06 € kommen noch die 16% MwSt., macht zusammen dann stolze 51,26 € :kopfkratz
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
194
UAsman
U
D
Antworten
18
Aufrufe
595
davedevil-reloaded
D
B
Antworten
4
Aufrufe
464
lulesi
lulesi
Zurück
Oben Unten