MacBook Tasche/Hülle

zeitlos schrieb:
Weiß nicht, ob hier schon mal jemand was dazu gesagt hat.
Habe seit gestern ein MacBook. Hab bei Unimall gekauft und deshalb Anspruch auf eine "The Gimp" Tasche gratis.
Aber, die gibt's ja gar nicht für das MacBook :(
Weiß jemand, ob (und bis wann???) es eine 13Zoll Crumpler Gimp Hülle geben wird, in die dann auch das MacBook passt?

zeitlos

Von Crumpler ist leider noch nichts angekündigt worden. Unimall gibt das 14" Ibook Skin dazu. Das wollte ich aber nicht. Man hat mir angeboten zu warten bis das 13" Gimp rauskommt oder einen 30,- Gutschein für eine Tasche von Crumpler. Ich hab daraufhin das "Special" genommen. Bestehend aus dem "Sheep Scarer" Rucksack in den exakt das MacBook passt sowie 2 anderen kleineren Taschen für Digicam, Handy usw. Nach Abzug des Gutscheins für 93,50 inkl. Versand. Denke das geht, zumahl der Sheep Scarer auch wasserdicht ist. Von den genähten Plüsch oder Filztaschen von Burninglove halte ich wenig. Außerdem hätten die mich auch schon 30,- + Versand gekostet und ich wollte den Gutschein einlösen.
 
Unimall bietet fuer alle die vor der neuen Aktion bestellt haben doch einen 40 EUR Gutschein fuer z.B. Roll-o-Notes... find ich nen guten Deal
 
Ich hab einen 30,- Gutschein bekommen so wie in der aktuellen Aktion. Allerdings konnte ich den bei allen Sachen, auch Rucksäcken, einlösen. Die neue Aktion ist auf bestimmte Taschen beschränkt wenn ich mich nicht verlesen habe.

Hast du einen 40,- Gutschein bekommen??? Wäre ja ne Frechheit. Mich kotzt schon an, dass ich 3,50 Versand bezahlen musste. Das 14" Gimp wäre ja wohl auch versandkostenfrei gekommen. Aber ich hatte keinen Bock mehr hinzuschreiben, weil ich die Sachen schnell wollte. Naja, mach ich jetzt wohl mal. Sind immerhin fast 7,- Mark. :D
 
Ich hatte The Gimp noch nicht in Anspruch genommen, da kam am 26. eine Mail mit folgendem Text:

Lieber UNIMALL-Interessent,

Du hast Dir vor einiger Zeit bei UNIMALL mit einem Aktionscode die Crumpler-Tasche „The Gimp“ gesichert.

Da wir viele Anfragen von Kunden haben, die sich für eine alternative Tasche interessieren, bieten wir Dir heute noch ein ganz besonderes Special an:

Wenn Du statt „The Gimp“ ein anderes qualifiziertes Modell aus der Crumpler-Kollektion auswählt, kannst Du mit UNIMALL einen

40,- Euro Gutschein

einlösen. Den Anspruch auf „The Gimp“ gibst Du dann natürlich auf.

Dieser Gutschein ist nicht übertragbar und befristet bis zum 15. Juni 2006.

...blablabla
 
So ne Verarsche. Hab den Pennern gerade ne böse Mail geschrieben. Kann ja wohl nicht wahr sein. :( :( :(
 
Die gleiche Mail hab ich auch bekommen - ob man die überreden kann, den Gutschein auch für andere Produkte zu benutzen?
 
Wir wollen Bilder sehen :D

Will mir doch auch irgenwann eine von Raedan kaufen;)
 
SteveJobs schrieb:
Bestehend aus dem "Sheep Scarer" Rucksack in den exakt das MacBook passt.
Noch weitere Tipps, in welche Crumplers das MacBook genau reinpasst? Haste des davor ausprobiert?
 
Habe die braune Cord-Tasche "Cocotini"...

offen:


geschlossen:


geschlossen (Rückseite mit Band-Verschluss):


Von der "Creme Brulee Martini" kann ich auch noch Fotos machen...wenn gewünscht und unumgänglich ;)
 
Osmodia schrieb:
Habe die braune Cord-Tasche "Cocotini"...



Von der "Creme Brulee Martini" kann ich auch noch Fotos machen...wenn gewünscht und unumgänglich ;)


nur zu nur zu :D

Die Braune sieht ja schon stark aus und das das Band ein Gummiband ist finde ich auch toll, hab mir schon so ne fette Schleife vorgestellt :p
 
edel edel...wie siehts so mit der passgeneuigkeit aus ? nich dass das MB da drin samba tänze aufführt ;)

Optisch siehts aber sehr gut aus (bis auf das ich auf schwarz steh, aber das hab ich mir da mal dazugedacht... ;))
 
Bitte schön:




Das MacBook passt genau rein. Sitzt und passt gut in der Tasche. Allerdings war die Konsistenz meiner Tucano Skin etwas fester. Denke aber nicht, dass das problematisch sein könnte, da die Tasche ja nur das MacBook vor Kratzern verschonen soll...
 
Wie sieht das, bei so weichen Taschen mit dem Display-schutz aus?

Ich denke, wenn ich noch nen paar Bücher, eine Trinkflasche und mein Notizbuch mit in die Tasche packe, hat das Display schnell "white Spots" (helle Flecken) oder welche Art von Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß von Mir
 
Der 40,- Gutschein gilt wohl nur für die Taschen. Naja. 93,50 für den Sheep Scarer + diese 2 Handy, Digicam Taschen sind auch o.k.

Schau doch einfach auf die Maße der Taschen. Dann siehst du doch ob das MB reinpasst. www.crumpler.de Und die MB Maße gibts auf Apple.de unter Technische Daten des MBs.
 
Ich hab mir jetzt auch das Creme Brulee Martini von Raedan bestellt. Die ganzen Uni-Cord-Taschen gefallen mir nicht so aber die gefällt...
 
Zurück
Oben Unten