Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meine Lebenserfahrung, und dazu stehe ich, ob das dir das passt oder nicht interressiert mich nicht.
Nun denn, es beweist das Lebenserfahrung nichts mit Umgangsformen zu tun hat.Das ist meine Lebenserfahrung, und dazu stehe ich, ob das dir das passt oder nicht interressiert mich nicht.
Ja...Diese Aussage kann ich nachvollziehen.
Diese nicht.
Richtig! muss man nicht direkt wieder zerschießen. Richtig aber auch, sie ist lernfähig und ausdauernd. Klar könnte man das mit mehr Bedacht lösen aber hinfallen ist ok. Liegen bleiben sollte man nicht.Ja...
Aber der TE betreibt zwar selbst auch viel Aufwand aber letzten Endes beschäftigt er auch ziemlich viele.
Wenn man mal fragt was eigentlich die Intention an dem Book war kommt... Nix!
Dann läuft das Moped endlich und es gibt nix dringenderes als es direkt wieder abzuschiessen

Ach ja ... komme da erst jetzt draufWollte versuchen über die Patchseite von dosdude, Mojave installieren. Hat auch alles funktioniert, bis nach der Installation der Mac neu startete und ein Ordner aufblinkte mit einem Fragezeichen .

Igitt.Senf-Eiern
Vermute ich auch. PostInstall Patch ausführen und gut.Ach ja ... komme da erst jetzt drauf
Falls Du einen funktionierenden Mojave-Installer-Stick hast und die Installation gut durchgelaufen ist,
hast Du dann noch ein zweites mal vom Stick gebootet, um PostInstall durchzuführen (also das eigentliche Patchen)?
Ohne diesen zweiten Schritt mit PostInstall kann Dein MBP nämlich natürlich nicht nach Mojave booten,
auch wenn Du Mojave per Stick zuvor problemlos installieren konntest ...
braucht momentan mind. Monterey (Mac OS 12.x)
Die Untertreibung der Woche.Ein veritables Daten Durcheinander.
Dagegen gibt es ein probates Mittel: klare Kommunikation zwischen TE & Helfer mit eindeutigen, nachvollziehbaren Erläuterungen inkl. aussagefähiger BiIder seitens der TE an die Helfer.Da hier keiner aktuell weiß, was du wie formatiert und partitioniert hast,
und das hier ...Da würde ich jetzt mal die ohne Titel nehmen.
ist, ohne das die TE überhaupt mal ein Bild des FPDP eingestellt hat (wie oft habe ich Bilder gefordertMut zur Lücke!
 ), nicht Anderes als die Ermutigung zum konzeptionslosen Weiter-so.
 ), nicht Anderes als die Ermutigung zum konzeptionslosen Weiter-so.und man dann besser die Hilfe einstellt, bis auch auch TE-Seite ein Umdenken erfolgt ist.wir rollen die Augen
substanzlos, wenn auf TE-Seite derart mit Infos geknausert wird.Freue mich wenn ich dazulernen und man mir einfach gern hilft