MacBook Pro (Late 2008) - Fehlerumfrage

hmmm hab grad mal vista per bootcamp installiert und mein book ist quasi auch recht warm aussen
 
hmmm hab grad mal vista per bootcamp installiert und mein book ist quasi auch recht warm aussen

da hättet ihr noch vor Jahren die Powerbooks erleben sollen, man konnte auf denen spiegeleier braten ;)

dass das gehäuse eures mbp warm wird ist normal.
 
Display flackert von zeit zu zeit in der oberen Hälfte, komplett schwarz.

Beim scrollen in Safari flackert ein horizontaler Streifen in der Mitte.

Gehäuse hat 2 kleinere Kratzer...

... tja geht zurück an apple. Ich könnt kot*** :(
 
Display flackert von zeit zu zeit in der oberen Hälfte, komplett schwarz.

Beim scrollen in Safari flackert ein horizontaler Streifen in der Mitte.

Gehäuse hat 2 kleinere Kratzer...

... tja geht zurück an apple. Ich könnt kot*** :(

mein echtes beileid.
 
Ich hätte auch noch was neues.

Der Touchpad klick ist bei mir leicht defekt.
Es klackt zwar aber dann passiert nicht. Ich muss dann nach dem Klacken noch etwas fester runter drücken bis der Klick zustande kommt.
Das war vorher definitiv nicht so.
Da scheint der Kontakt leicht defekt zu sein.
Rufe morgen bei Apple an.
 
Ich hätte auch noch was neues.

Der Touchpad klick ist bei mir leicht defekt.
Es klackt zwar aber dann passiert nicht. Ich muss dann nach dem Klacken noch etwas fester runter drücken bis der Klick zustande kommt.
Das war vorher definitiv nicht so.
Da scheint der Kontakt leicht defekt zu sein.
Rufe morgen bei Apple an.

das richtige runterklicken habe ich mir abgewöhnt war einfach zuviel wiederstand, man musste richtig mit kraft runterdrücken, habe mir nun das tapklicking angewöhnt.
 
Naja, trotzdem ists bei mir defekt. Wobei ich überleg ob ich auf das Update warten soll das kommt. Wobei es bis gestern eigentlich sehr gut funktioniert hat.
 
ich mache mir immer noch sorgen wegen der Temperatur war grad bei 95° und knappen 7000er Umdrehung ... es ist schon extrem heiss..!!!! und das nach nur 5 min. Spielzeit!

ist das MBP solcher Belastung fähig ???

Danke Tobi
 
- Lüfter läuft nicht rund
- Spacetaste laut
- Touchpadklick laut
- Backlit der Tastatur funktionert nicht mehr

-> Apple Support -> neues MBP aufen Weg zu mir.
 
Treten diese Klackgeräusche vom Trackpad nur beim 15er auf?

Ist das aktuelle 17er davon verschont?
 
Das 17 er ist doch noch das alte Modell. ;)
 
achso, dachte das wurde im Oktober auch geupdated.
 
der akku ist vom gefühl her wirklich merklich schwächer geworden.

wäre schön wenn man bald nach einem update so einstellen kann dass die 9400 bei batteriebetrieb sich einschaltet und die 9600 beim netzteil.
 
der akku ist vom gefühl her wirklich merklich schwächer geworden.

wäre schön wenn man bald nach einem update so einstellen kann dass die 9400 bei batteriebetrieb sich einschaltet und die 9600 beim netzteil.

jor das wäre schon mal nice.
wo kann ich eigentlich die 9600 aktivieren? bei vista ist die ja immer aktiviert, wenn man die treiber installiert... nur bei osx hab ich noch nichts gefunden. bei vista ist die akkulaufzeit 1-2h oder so -.-
 
Bei Systemsteuerung -> Energie Einstellungen(Lampe!): höhere Performance = 9600 oder längere Batterielaufzeit = 9400 einstellen ...


mfg.
 
ah ok danke, wäre netter wenns automatisch gehen würde oder man dafür ne taste hätte ;)
 
Zurück
Oben Unten