MacBook Pro (Late 2008) - Fehlerumfrage

Wenn Du ein Leasing für Selbständige meinst, dass gibt es. Laufzeiten kann man variieren. Kostet aber schon was mehr.
Leasing für alle anderen, nennt mal wohl Kredit;)

Nein, ich bin Arbeitnehmer. ;)
Ich interessiere mich auch nicht aus finanziellen Gründen dafür,
sondern aus Bequemlichkeit.
Mac leasen, 1 Jahr später nächster Mac usw...
 
Nein, ich bin Arbeitnehmer
Na und dann um die Urzeit noch wach?
Steigert ja nicht gerade das Brutto Sozialprodukt.:kopfkratz:
Aus finanziellen Gründen mache ich das auch nur, sagen wir "nebensächlich"
Mir geht es da auch um regelmäßiges Neutauschen, denn 5 gute Jahre sind dann heutzutage doch zuviel und bekommen tut man für alte Kisten eh nichts mehr.
ps. und wegen der Versicherung, die ist mit 0,85 c sehr viel preiswerter als A care
 
Statt leasen das alte Gerät bei eBay verticken ist günstiger. Es spricht ja nichts dagegen, dass jeder wenn er ein neues Gerät möchte das alte bei eBay verkauft. Und bei eBay erzielt man wirklich exzellente Preise! ;-)
 
hmmm wollte mein book grad bei gravis zur reparatur abgeben, nur fuern lueftertausch weil der extrem laut ist, da defekt. muessen die aber einschicken, da nicht bei gravis gekauft. son tausch ist doch netmals in 10 minuten abgeschlossen -.-
einschicken wuerde 10 tage dauern und das ist mir zu lang. gibts noch andere moeglichkeiten, den luefter irgendwo vor ort tauschen zu lassen? so in der nähe von bonn, köln oder düsseldorf? hatte mal bei teampoint in köln angerufen, die brauchen leider auch 3-5 werktage fuer den tausche und da ich zzt. klausurphase habe, bin ich aufs book angewiesen :/

welcher ist faehig, zufaellig paar erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon dran gesacht, ist ja nicht schwer. aber weiß net wie es so mit der garantie dann ist. war heut jedenfalls mal beim compu store. waren auf jeden freundlicher als beim gravis. kurz mein problem geschildert, kurz luefter angehoert und formular ausgefuellt. die lassen sich einen von apple zukommen und melden sich dann bei mir, sobald er ankommt. dann soll ich kurz vorbei kommen und die wechseln den kurz. fuer den bildschirmfehler muessen die es leider einschicken :/
 
wollte nicht einer meine Spaltmaße sehen? :p
 

Anhänge

  • MBP1.jpg
    MBP1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 112
  • MBP2.jpg
    MBP2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 119
  • MBP3.jpg
    MBP3.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 111
absolut perfekt Deine Spaltmaße....aufgrund der Gummidichtung schön parallel, nichts ist schief. Was will man mehr?
 
Wie ist denn das, scheinbar gibt es wirklich eine Menge Leute, die das laute klicken des Touchpads als störend empfinden (ich übrigens auch).

Meint ihr das wird beim nächsten MBP, das in ein paar Monaten rauskommt gefixt?
Oder meint ihr, man kann das Touchpad beim jetzigen MBP demnächstaustauschen lassen, gegen eins ohne diese olle klicken?
 
Ich glaube ich habe auch an meinem Powerbook G4 damals nie geklickt... :hum:

Warum auch, ist doch viel zu schwer... :noplan:
 
das trackpad ist wirklich schon nervigSt laut. habe nun mit allen vorhergehenden mb/,bp/mba gearbeitet und muss sagen ich fühle mich unschön ans ibook erinnert (das war auch so eine krawallschachtel). ich habe aber (ich glaube auch in diesem thread gelesen) das man das geräusch dämmen kann wenn man etwas papier zwischen akku und trackpad plaziert. werd meins nachher mal öffnen und nachschauen ob das so einfach geht.

chris
 
Ich klicke so gut wie nie, deshalb stört es mich wenig und so laut ist es nun auch nicht.
Ansonsten die Schraube etwas anziehen.
 
hmmm wollte mein book grad bei gravis zur reparatur abgeben, nur fuern lueftertausch weil der extrem laut ist, da defekt. muessen die aber einschicken, da nicht bei gravis gekauft. son tausch ist doch netmals in 10 minuten abgeschlossen -.-
einschicken wuerde 10 tage dauern und das ist mir zu lang. gibts noch andere moeglichkeiten, den luefter irgendwo vor ort tauschen zu lassen? so in der nähe von bonn, köln oder düsseldorf? hatte mal bei teampoint in köln angerufen, die brauchen leider auch 3-5 werktage fuer den tausche und da ich zzt. klausurphase habe, bin ich aufs book angewiesen :/

welcher ist faehig, zufaellig paar erfahrungen gemacht?

Du kannst doch einfach überall hingehn, wo man Apple repariert.
Die Garantie ist ja weltweit. Einschicken würde mir auch zu lange dauern. Das ist meistens nicht mit 10 Tagen getan.
Schau doch mal in der Umgebung, ob es noch andere Apple-Punkte gibt.
 
Klicken, wenn ich das schon lese.
Ich klicke nur, wenn ich ein Objekt bewegen möchte - anders geht's ja nicht...
 
Zurück
Oben Unten