MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

M

malindi

rückschritt in die vergangenheit...titanium powerbook...ich denke mich überzeugt mein 4 wochen alter mbp weiterhin, wird kein neuer bestellt.
 

Veritas

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.391
Zwar OT, aber, dass Apple jetzt auch noch ACD in Glossy anbietet ist echt fürn *****... Dann wird das nächste Display garantiert ein EIZO.... Zum Glück hab ich das alte 3.1 MacBook Pro...
 

Taminja

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
219
17 " wird "refresht" - etwa mit altem Design? Dann ist das richtig scheiße! Sorry, aber darüber muss ich kotzen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBPro

Birke

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3.858
Da bin ich aber echt froh, mir noch das letzte MBP und ACD vor dem Update geholt zu haben. Der iMac ist ja schon potthässlich, aber dass das nun auch dem MBP und dem ACD widerfährt. Grausam.
 

Dragonforce

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
3.601
Es wird refreshed. Soll wohl heissen das es auch so hässlich wird...
 

Moriaty

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
252
Leute, das ist eben das Problem! Wir haben mit unseren "alten" MBPs ein absolut perfektes und ästhetisches Design (gehabt) an dem es echt nüscht zu rütteln gab.

Wir haben alle nach einem Re-Design geschrien und jetzt die Quittung bekommen ...

Dennoch darf man durchaus behaupten: Es gibt hässlicheres :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevilsMac

Peeb

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
448
Ich kann damit nicht in der direkten Sonne arbeiten. Beim Kollesch ausprobiert aber beim besten Willen, geht nix. Alleine die schei.. Deckenleuchten schon drinnen haben mich aufgeregt ^^
 

McKean

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
288
und der preis. denkt doch mal an die studenten. die armen studenten........