MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

das 17 Zoll Modell ist wohl EOL :(
 
Wer sagt das?

Die Preise sind ja wohl indiskutabel. 1999Dollar (= 1999 EUR), wollen die mich verarschen? Und dafuer nichtmal 4G Ram. Und nur 3MB Cache in der CPU.
 
Aber: wer kann denn bitte mit einem Glas-und-Glossy-Schirm im freien oder unterwegs gescheit arbeiten?!

Also, ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie viele Stunden im Jahr, an denen überhaupt richtig die Sonne scheint in Deutschland sitzt man denn mit seinem Macbook Pro auch tatsächlich draussen, und dann auch nicht im Schatten, sondern auf einer grünen Wiese direkt in der prallen Sonne, um genau dann hochprofessionell mit dem Macbook Pro zu arbeiten? ;)

Gruß
--
k-mac
 
Soweit ersichtlich kein Update fürs 17".

Und Glas im Laptop? Ich weiß ja nicht...

Heini
 
Wozu.. so richtig als Standard etablieren, wie jetzt die DVD wird sich das denke ich niemals.
Genau, und jetzt rat mal warum? :nono: :sleep:
Aber das geht am Thema vorbei..


Neue Displays!
http://cache.gizmodo.com/assets/macbookevent2008/macvent0122WTMK.JPG
http://cache.gizmodo.com/assets/macbookevent2008/macvent0125WTMK.JPG

Also, ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie viele Stunden im Jahr, an denen überhaupt richtig die Sonne scheint in Deutschland sitzt man denn mit seinem Macbook Pro auch tatsächlich draussen, und dann auch nicht im Schatten, sondern auf einer grünen Wiese direkt in der prallen Sonne, um genau dann hochprofessionell mit dem Macbook Pro zu arbeiten? ;)

Gruß
--
k-mac
Es geht nicht ums direkte Sonnenlicht, sondern um verschiende Lichtverhältnisse die man eben nicht beeinflussen kann. Zu Hause kann ich mir aussuchen wo ich den iMac hinstell und gegebenenfalls die Lichter hinstellen so dass nix extrem spiegelt oder nervt. Beim MBP musst du einfach mit leben oder eben nur noch im Haus benutzen, wo es allerdings iwie seinen Nutzen (als Notebookt) zum Teil verliert.
 
Also das Design, naja, Geschmackssache...

Anstatt Glossy und neues Design wäre ein 12" bzw. 13.1" MacBook Pro schon was gewesen, das ich mir schon morgen geholt hätte...

Naja...
 
Sehe ich das richtig, dass es nur noch Glossy Displays bei den
neuen MBPs gibt?
Das kann ja wohl nicht wahr sein...
 
Wenn ich mir das neue so anschaue, bin ich ja mit dem Look meines "Old-School" MBP richtig zufrieden. Schaut wenigstens nicht so sch..... aus wie das neue MBP "Air" :rolleyes:
 
Also, ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie viele Stunden im Jahr, an denen überhaupt richtig die Sonne scheint in Deutschland sitzt man denn mit seinem Macbook Pro auch tatsächlich draussen, und dann auch nicht im Schatten, sondern auf einer grünen Wiese direkt in der prallen Sonne, um genau dann hochprofessionell mit dem Macbook Pro zu arbeiten? ;)

Gruß
--
k-mac

Ich sitze zum Beispiel das ganze Jahr über, sobald die Sonne scheint, auf der Terrasse - und muss die blöde Markise rausfahren, damit ich wenigstens etwas erkennen kann (PB 17, G4). Und ich würde zu gerne in der Sonne sitzen können, ohne Schatten erzwingen zu müssen.

Heini
 
Also..
zum Design... der schwarze Rahmen, lässt sich drüber streiten... Aber bitte, warum eine schwarze Tastatur, das erinnert ja fast an IBM... naja...
 
Soweit ersichtlich kein Update fürs 17".

Und Glas im Laptop? Ich weiß ja nicht...

Heini

Wie, meint ihr ernsthaft es gibt das neue Modell nicht als 17" Variante!?! Dat wär ja'n Ding...

Bin jetzt nur noch gespannt auf die MBs und dann werd ich mir die Kante geben und meine Apple Aktien verticken :cool:
 
Das 17" soll spaeter ohne großes Event geben, da es da noch n paar technische Problems auszubuegeln gilt.
 
Mal was ganz anderes, was mir gerade mal so auffällt...Apple hat was Informationsstop nach draußen angeht ganz schön nachgelassen. So gut wie alle Gerüchte haben vollkommen gestimmt, selbst die bisher veröffentlichten Bilder entsprechen der Realität. Früher war Apple sowas nicht passiert.

Oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben Unten