1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Diskutiere das Thema MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread! im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Ehrlich gesagt stört mich der look kein Stück. Finds werder überragend toll noch sch***. Einfach ok bis gut. Aber: wer kann denn bitte mit einem Glas-und-Glossy-Schirm im freien oder unterwegs gescheit arbeiten?! Beim iMac was völlig anderes, aber beim MBP? Unbegreiflich sowas..
     
  2. Ködi

    Ködi Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    05.01.2008
    akku 4 bzw. 5 Stunden
    FW 800 und nur 2x USB
    optionsweise eine SSD!!!!
     
  3. MacW

    MacW Thread Starter

    Zwei Grafikkarten im MacBook Pro, zwischen denen umgeschaltet werden kann. Wer's braucht...
     
  4. macteen

    macteen Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    24.07.2007
    Ich finds vom DESIGN einfach nuR WOOW
     
  5. stivi87

    stivi87 Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.08.2006
    Und wieder kein Blu-Ray... Ich denke, dass wird nichts mehr bei Apple :(
     
  6. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...die lassen sich ja aber zusammenschalten ;)
     
  7. Spratz

    Spratz Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Wozu.. so richtig als Standard etablieren, wie jetzt die DVD wird sich das denke ich niemals.
     
  8. atibens

    atibens Mitglied

    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    488
    Mitglied seit:
    17.05.2007
    das 17 Zoll Modell ist wohl EOL :(
     
  9. lieblingsbesuch

    lieblingsbesuch Mitglied

    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    153
    Mitglied seit:
    05.01.2007
    Wer sagt das?

    Die Preise sind ja wohl indiskutabel. 1999Dollar (= 1999 EUR), wollen die mich verarschen? Und dafuer nichtmal 4G Ram. Und nur 3MB Cache in der CPU.
     
  10. k-mac

    k-mac Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Also, ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie viele Stunden im Jahr, an denen überhaupt richtig die Sonne scheint in Deutschland sitzt man denn mit seinem Macbook Pro auch tatsächlich draussen, und dann auch nicht im Schatten, sondern auf einer grünen Wiese direkt in der prallen Sonne, um genau dann hochprofessionell mit dem Macbook Pro zu arbeiten? ;)

    Gruß
    --
    k-mac
     
  11. Heini Brotzeit

    Heini Brotzeit Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Soweit ersichtlich kein Update fürs 17".

    Und Glas im Laptop? Ich weiß ja nicht...

    Heini
     
  12. detto

    detto Mitglied

    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    263
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Genau, und jetzt rat mal warum? :nono: :sleep:
    Aber das geht am Thema vorbei..


    Neue Displays!
    http://cache.gizmodo.com/assets/macbookevent2008/macvent0122WTMK.JPG
    http://cache.gizmodo.com/assets/macbookevent2008/macvent0125WTMK.JPG

    Es geht nicht ums direkte Sonnenlicht, sondern um verschiende Lichtverhältnisse die man eben nicht beeinflussen kann. Zu Hause kann ich mir aussuchen wo ich den iMac hinstell und gegebenenfalls die Lichter hinstellen so dass nix extrem spiegelt oder nervt. Beim MBP musst du einfach mit leben oder eben nur noch im Haus benutzen, wo es allerdings iwie seinen Nutzen (als Notebookt) zum Teil verliert.
     
  13. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...vorerst!

    ...ich denke mal, das lassen sie vorerst für die "glossy-hasser" ;)
     
  14. Ködi

    Ködi Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    05.01.2008
    Da gebe ich dir Recht, sauteuer...
     
  15. solothurner

    solothurner Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Also das Design, naja, Geschmackssache...

    Anstatt Glossy und neues Design wäre ein 12" bzw. 13.1" MacBook Pro schon was gewesen, das ich mir schon morgen geholt hätte...

    Naja...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...