MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Glossy ist schrecklich...
 
woow apple rechnet endlich FAIR um!
 
Apple hat damit allen Leuten (z.B. Fotografen) , die auch Bilder unterwegs mit dem MBP
bearbeiten wollen, den Mittelfinger gezeigt (um es mal ein bischen
deftiger auszudrücken)...

Das hast Du genau richtig ausgedrückt. Bescheuert ist das.

Allerdings wird es vielleicht auch den Wiederverkaufswert meines MBP mit mattem Display steigern. :hehehe:
 
LOL:

Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter


Über den Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter lässt sich ein 30" Bildschirm wie das 30" Apple Cinema HD Display anschließen. Damit erhalten Sie eine grandiose Anzeigefläche im Breitformat mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln.


Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter [+ 99,00 €]
 
Matte Bildschirme wird es wohl in absehbarer Zeit nicht mehr geben:

"Der Großteil der Kunden bevorzugen die Glas-Bildschirme, nur ein geringer Teil der Kunden wollen matte Schirme. Durch Helligkeit kann man den Nachteil von Reflektionen abschwächen."

MOMENT!!! :Oldno: Schau dir mal Lenovo an... die gehen auf solche Kunden wie Grafiker und Fotografen ein.... Quadro Karten, 8GB RAM, MATTES kalibrierbrares Display, Wacom Tablet integriert... Wir reden hier von einem PRO Notebook, mit nem f****** Bildschirm. Selbst die ACDs werden Glossy... Schon mal n hochwertiges Display glänzendes Display gesehen? NEC, Quato, LaCie, EIZO????
 
Also ich bin vom neuen MBP auch ziemlich enttäuscht - das Design gefällt mir überhaupt nicht. Da ist kaum was von der aktuellen MBP-Eleganz übrig... ich werd meines so lange behalten, wie es geht bzw. bis es wieder ansehnlichere gibt...
 
Allerdings wird es vielleicht auch den Wiederverkaufswert meines MBP mit mattem Display steigern. :hehehe:

Da bin ich mir ziemlich sicher, besonders die der letzten Generation aka MBP 4.1
 
Apple hat damit allen Leuten (z.B. Fotografen) , die auch Bilder unterwegs mit dem MBP
bearbeiten wollen, den Mittelfinger gezeigt (um es mal ein bischen
deftiger auszudrücken)...

...bist du Photograph?

..ich kenne genug, die glücklich sind mit glossy.
 
Was kostet der Scheiss jetzt eigentlich in Euro??
 
Das hast Du genau richtig ausgedrückt. Bescheuert ist das.

Allerdings wird es vielleicht auch den Wiederverkaufswert meines MBP mit mattem Display steigern. :hehehe:

Und was kaufst du danach? Das ist ja das Problem. Ewig wird das alte MBP nicht reichen..
 
Das 17" ist im alten Design. Damit auch matt ("MacBook Pro 17" Breitformat-Bildschirm, blendfrei").
Ich bin total angekotzt. Ich wollte unbedingt 17", aber nicht diese alte scheiß Tastatur. Was mache ich denn jetzt? Und die hässliche graue Plastik-Kante! :(
 
....ich finde das design ist der hammer!

leider nur noch im zugeklappten Zustand :D

Nein, mal ehrlich: Alles Geschmackssache ...ist doch schön, wenn es Leute gibt die sich drüber freuen und die Kreditkarte zücken möchten!
 
jippiiiiieee

mein MBP wird STEIGEN, im Preis... wunderbar... jetzt muss es nur noch ein Jahr halten..
 
Also ich bin vom neuen MBP auch ziemlich enttäuscht - das Design gefällt mir überhaupt nicht. Da ist kaum was von der aktuellen MBP-Eleganz übrig... ich werd meines so lange behalten, wie es geht bzw. bis es wieder ansehnlichere gibt...

...welche "eleganz" .... du meinst die plastik-kanten?
 
MOMENT!!! :Oldno: Schau dir mal Lenovo an... die gehen auf solche Kunden wie Grafiker und Fotografen ein.... Quadro Karten, 8GB RAM, MATTES kalibrierbrares Display, Wacom Tablet integriert... Wir reden hier von einem PRO Notebook, mit nem f****** Bildschirm. Selbst die ACDs werden Glossy... Schon mal n hochwertiges Display glänzendes Display gesehen? NEC, Quato, LaCie, EIZO????

Äh, wir sind hier im MacUser-Forum, ich meinte eigentlich Apple...
 
Also ich bin vom neuen MBP auch ziemlich enttäuscht - das Design gefällt mir überhaupt nicht. Da ist kaum was von der aktuellen MBP-Eleganz übrig... ich werd meines so lange behalten, wie es geht bzw. bis es wieder ansehnlichere gibt...

zugeklappt ist es aber sehr schön. modern und erinnert an die alten. aber offen... hmmmmm

damn. mein powerbook ist mir zu lahm. brauch einen neuen rechner....
 
Zurück
Oben Unten