MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

tda, stimmt, ich hatte die abwärtskompabilität ganz aus den augen verloren.
jetzt muss ich ir keine angst mehr um die 2 kleinen extrenen machen juhu
 
So wie es ausschaut werden die Gebrauchtpreise der Macbook Pro nicht so schnell sinken ^^
 
Ich hab nen alu iMac, mich kann das Glossy MBP nicht schocken:D
 
Boohoo :-(
Wollte mir eigentlich zum Studiumsende nochmal ein Macbook Pro kaufen, aber das Teil geht ja mal garnicht.
Hässliche Tastatur und die Linienführung komplett für die Füße. Da kann ich auch gleich ein Vaio kaufen. Und wenns dann wirklich nurnoch Glossy Screens gibt...
Auf der Habenseite ist die HDD endlich erreichbar und das neue Trackpad scheint auch cool zu sein.
 
Fresh
Grafikkarte
Festplattentausch
Keyboard


Nicht so fresh
Der Rest... :hehehe:
 
Ok, aber wo?
Im Ernst... würd mich ja freuen wenn ich ihn denn sehen könnt ... ^^

Auf dem Bild sollte das MacBook gezeigt sein und dieses hat dann keinen Firewire Anschluss mehr.
MBP hat noch einen Firewire 800 Anschluss, der abwärtskompatibel ist!
 
Ach zum Glück habe ich nach der letzten Keynote zugeschlagen.
Und habe so noch eines der zunächst hübschesten MBP bekommen.
Bald heißt es old school und das ist auch gut so.

Nur ärgerlich für die, die immer meckern und die nächste Keynote abwarten wollen.

Jetzt muss mein geiles Pro halten, bis ein MBP Air ohne optisches Drive kommt. ;)
 
Apple stand auch immer für Design....ab heute wohl nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: katakis1, RG01, Irgendwer und 2 andere
Also doch ... MB = kein Firewire mehr ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus!
Da werden ja meine non-glossy MBPs richtig wertvoll. Grauenhaft das neue Design.

Gruß win2mac
 
Oh Steve, warum :(
Wollte mir eigentlich das neue MBP holen, aber das ist ja soooo hässlich mit dem Trauerrand und den schwarzen Tasten... und dann auch noch GLOSSY... würg... :sick:
 
Also, ich verstehe diese Hysterie nicht. Wie viele Stunden im Jahr, an denen überhaupt richtig die Sonne scheint in Deutschland sitzt man denn mit seinem Macbook Pro auch tatsächlich draussen, und dann auch nicht im Schatten, sondern auf einer grünen Wiese direkt in der prallen Sonne, um genau dann hochprofessionell mit dem Macbook Pro zu arbeiten? ;)

Gruß
--
k-mac

Ist auch im Büro scheiße.... Welchen Vorteil hat glossy? Ich finde die matten um Welten besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darius-jogi
hätte mir gewünscht, dass die die iMacs mit den neuen chipsätzen ausstatten, wollte mir demnächst nämlich einen kaufen...aber nicht mit der 8600er...
 
Zurück
Oben Unten