MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

Hmz. Ich erkenne da jetzt zwar nicht soviel aber wenn es das MBP nur noch in Glossy gibt, wird mein nächstes Book nicht von Apple.
MIR gefällt Glossy nicht, habe beides probiert und komme eben mit Matt wesentlich besser zurecht. Keine Lust das Ding je nach Lichteinfall aufzustellen....
 
Hmz. Ich erkenne da jetzt zwar nicht soviel aber wenn es das MBP nur noch in Glossy gibt, wird mein nächstes Book nicht von Apple.
MIR gefällt Glossy nicht, habe beides probiert und komme eben mit Matt wesentlich besser zurecht. Keine Lust das Ding je nach Lichteinfall aufzustellen....

Das sehe ich genauso...
 
Hmz. Ich erkenne da jetzt zwar nicht soviel aber wenn es das MBP nur noch in Glossy gibt, wird mein nächstes Book nicht von Apple.
MIR gefällt Glossy nicht, habe beides probiert und komme eben mit Matt wesentlich besser zurecht. Keine Lust das Ding je nach Lichteinfall aufzustellen....

Ich bin auch immer noch etwas irritiert ...nein eher schockiert ...und ...keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll!
 
Also..
zum Design... der schwarze Rahmen, lässt sich drüber streiten... Aber bitte, warum eine schwarze Tastatur, das erinnert ja fast an IBM... naja...

ICH FINDE SIE AUCH NICHT SCHÖN, ABER WENN ES BEI SILBER GEBLIEBEN WÄRE, WÜRDE MAN JETZT SAGEN: WAS DAS SIEHT JA SO AUS WIE DAS ALTE....

ICH GLAUBE DIE CAPS LOCK TASTE KLEMMT......
 
Nunja, ich hoffe doch noch, das es eine Variante ohne Schminkspiegel gibt vom MacBook Pro...
 
Hmz. Ich erkenne da jetzt zwar nicht soviel aber wenn es das MBP nur noch in Glossy gibt, wird mein nächstes Book nicht von Apple.
MIR gefällt Glossy nicht, habe beides probiert und komme eben mit Matt wesentlich besser zurecht. Keine Lust das Ding je nach Lichteinfall aufzustellen....

Und genau aus Diesem GRUND werde ich bei meinen Schönem MBP mit NON Glossy Display Bleiben:D
 
Jetzt weiß ich nicht ob MacBook oder MacBook Pro?

Mhhm......**** :(^^
 
FW 800, unterhalb des Ethernet-Anschlusses.

FW 400 gibts nicht mehr.
 
“In many ways I think it’s more beautiful internally than it is externally” - Ive


FW 800, unterhalb des Ethernet-Anschlusses.

FW 400 gibts nicht mehr.
Bist du sicher? Ich seh das aufm Bild so: magsafe, ethernet, 2xusb, display, ka, ka, ka.
 
“In many ways I think it’s more beautiful internally than it is externally” - Ive

Er spricht mir aus der Seele…
 
Ok, aber wo?
Im Ernst... würd mich ja freuen wenn ich ihn denn sehen könnt ... ^^
 
Zurück
Oben Unten