MacBook Pro (Late 2008) - DER Diskussionsthread!

rückschritt in die vergangenheit...titanium powerbook...ich denke mich überzeugt mein 4 wochen alter mbp weiterhin, wird kein neuer bestellt.
 
Zwar OT, aber, dass Apple jetzt auch noch ACD in Glossy anbietet ist echt fürn *****... Dann wird das nächste Display garantiert ein EIZO.... Zum Glück hab ich das alte 3.1 MacBook Pro...
 
17 " wird "refresht" - etwa mit altem Design? Dann ist das richtig scheiße! Sorry, aber darüber muss ich kotzen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MBPro
Da bin ich aber echt froh, mir noch das letzte MBP und ACD vor dem Update geholt zu haben. Der iMac ist ja schon potthässlich, aber dass das nun auch dem MBP und dem ACD widerfährt. Grausam.
 
Es wird refreshed. Soll wohl heissen das es auch so hässlich wird...
 
Leute, das ist eben das Problem! Wir haben mit unseren "alten" MBPs ein absolut perfektes und ästhetisches Design (gehabt) an dem es echt nüscht zu rütteln gab.

Wir haben alle nach einem Re-Design geschrien und jetzt die Quittung bekommen ...

Dennoch darf man durchaus behaupten: Es gibt hässlicheres :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevilsMac
Ich kann damit nicht in der direkten Sonne arbeiten. Beim Kollesch ausprobiert aber beim besten Willen, geht nix. Alleine die schei.. Deckenleuchten schon drinnen haben mich aufgeregt ^^
 
und der preis. denkt doch mal an die studenten. die armen studenten........
 
Zurück
Oben Unten