Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo. Also ich gebe jetzt hier erstmal auf. Ich denke das ist ein Hardware Problem. Kalte Lötstelle und auch hier durch den Stoß oder oder oder. Dann bin ich jetzt leider komplett raus. Kennt jemand wen der das Günstig prüfen und reparieren kann?

Aus den 56 werden leicht das doppelte, da kommt Zoll und die Gebühren zur Zollerhebung dazu. Glaub UPS hat mich mal um unglaubliche 30 Pfund erleichtert, für das Kassieren des Zolls. Bekomme immer noch Blutdruck.Ungefähr 75€ inklusive Versand.
Ja muss jetzt nur genau gucken welches das ist bzw ob das geht.
Auf was muss ich achten? Seriennummer, Materialnummer oder irgendwelche andere Dinge?
Dann war es die Steuer, ich war so sauer, dass ich mir das nicht gemerkt hab. War auch was um die 50 Euro was am Ende das Doppelte gekostet hat. War ein Ersatzboard von einem Server, wo ich vom Verkäufer betrogen wurde. Also alle Voraussetzungen um eh schlechte Laune zu haben…Bis zu einem Gesamtwert von 150 € einschließlich der Versandkosten werden aus Nicht-EU-Staaten keine Zollgebühren fällig, es wird nur die Einfuhrumsatzsteuer berechnet. Für die Abwicklung können natürlich noch Gebühren vom Versanddienstleister anfallen.
Zoll online - Internetbestellungen
https://www.zoll.de/DE/Privatperson...etbestellungen/internetbestellungen_node.html
Ok. Ja mal sehen. Da ich ja aus einer Zeit bin wo man noch viel und gerne an den PC's geschraubt hat. Wo noch SCSI 5 1/4 Zoll und total krummer Megabyte Speicherkapazität komme…. Habe das Logicboard mal raus genommen und geschaut. Alles sieht da nicht sauber aus. Ein alter Wasserschaden oder Ähnliches hat einige Chips und so in ein anderes Farbspektrum wechseln lassen.
Frage dazu. Kann ich da jetzt irgendeins aus der selben Baureihe einbauen?
200€-300€ für ein neues gebrauchtes MBP oder 56€für ein Logicboard?
Würde das in der Bucht kaufen bei einem Händler aus UK. Mit Gewährleistung