Liebe Community, 
ich bin ratlos...
Mein MacBook Pro aus dem Jahr 2019 läuft flüssig, alles bestens!
Ich nutze eine USB-C Dockingstation von Baseus und Maus & Tastatur von Cherry. Bis heute hat alles reibungslos funktioniert.
Seit heute Mittag geht die Tastatur als auch Maus nicht mehr... zumindest an meinem Mac. Ich habe zwei andere Rechner an die Dockingstation geklemmt - bei beiden reagiert sowohl die Tastatur als auch die Maus... was ist da los? Update habe ich eben installiert: keine Veränderung.
Beide Geräte sind per Funk mit der Dockingstation (USB) verbunden.
Hat jemand von euch eine Idee oder vielleicht schonmal das selbe Problem?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe - ich habe mindestens 80 Fragezeichen auf der Stirn... wenn nicht mehr!
Viele Grüße aus dem Süden,
Moritz

ich bin ratlos...
Mein MacBook Pro aus dem Jahr 2019 läuft flüssig, alles bestens!
Ich nutze eine USB-C Dockingstation von Baseus und Maus & Tastatur von Cherry. Bis heute hat alles reibungslos funktioniert.
Seit heute Mittag geht die Tastatur als auch Maus nicht mehr... zumindest an meinem Mac. Ich habe zwei andere Rechner an die Dockingstation geklemmt - bei beiden reagiert sowohl die Tastatur als auch die Maus... was ist da los? Update habe ich eben installiert: keine Veränderung.
Beide Geräte sind per Funk mit der Dockingstation (USB) verbunden.
Hat jemand von euch eine Idee oder vielleicht schonmal das selbe Problem?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe - ich habe mindestens 80 Fragezeichen auf der Stirn... wenn nicht mehr!
Viele Grüße aus dem Süden,
Moritz