boenne1987
Aktives Mitglied
Ja genau das habe ich ja gemacht und die einzige Option die mir geboten wurde war das ich El Capitan installieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein - das hast Du sicher nicht gemacht.Ja genau das habe ich ja gemacht
Hast Du auch vorher den EC-Kram gelöscht?Das tut er jetzt grade.
Und genau das ist das Problem vieler Mac-Nutzer - da bist Du weiß Gott nicht allein.Musste ich bis heute nie machen weil immer alles lief
Das wäre schlecht, denn es entspräche nicht der Wirklichkeit. Aber u. U. anscheinend doch, denn das wäre passend.Aber scheinbar wohl nicht.
Kaum macht man's richtig, funktioniert es auch.So jetzt ist es installiert, wenn ich das bild sehe kann ich ihn ausschalten und abgeben?
Naja, ein Mythos ist das nicht aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei einem Privatrechner den Aufwand betreibt Daten wieder herzustellen...da muss man schon eine arg wichtige Person des öffentlichen Lebens sein dass man sich darüber Gedanken machen sollte.Das mit den Nullen schreiben ist nicht nötig. Das ist ein Mythos aus längst vergangenen Tagen.
Genau, und zudem ist es ein Thema für optische/magnetische Datenträger und nicht für Speicherzellenlaufwerke, wie es die SSD im MBP11,4 istNaja, ein Mythos ist das nicht aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei einem Privatrechner den Aufwand betreibt Daten wieder herzustellen...da muss man schon eine arg wichtige Person des öffentlichen Lebens sein dass man sich darüber Gedanken machen sollte.![]()