Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@krausebe: Musst du jetzt wissen, wer eins nimmt, oder kann ich noch bis zum 2. Mai warten und dir dann Bescheid geben?

PS: Hatte übrigens auch eine Email geschrieben. Sebastian.Flick@t-online.de
 
SF2002 schrieb:
@krausebe: Musst du jetzt wissen, wer eins nimmt, oder kann ich noch bis zum 2. Mai warten und dir dann Bescheid geben?

PS: Hatte übrigens auch eine Email geschrieben. Sebastian.Flick@t-online.de


ist auch nicht angekommen
du kannst auch bis zum mai warten kein problem
melde dich einfach anfang mai nochmal
 
Wollte schonmal wegen den zukünftigen Macbooks anfragen, denkst du da wird es wieder so eine aktion geben ?

( klar ist da die Ersparniss nicht so extrem, allerdings kommst ja auf die %-uale Ersparniss an, und die dürfte ja gleich bleiben)

Wäre da stark interessiert.

( da würden ev. auch noch mehr Leute zusammenkommen weil ja viele darauf warten)

Grüße,
Flo
 
morgen flo,
als ich die sammelbestellung bei den anzeigen gepostet habe, sind meine anzeigen alle gesperrt worden, auf meine frage warum bekomme ich keine antwort
für eine solche aktion braucht es mindestens 20 käufer, sonst kommt kein vernünftiger preis raus
sobald das macbook verfügbar ist, könntest du doch eine anfrage hier im forum starten und daraus entwickelt sich dann genauso eine geschichte wie mit dem 1,83er
gruß bernd
 
hi, nur kurz ne frage:
würde sich bei der sammelbestellung auch noch was mit studentenrabatt machen lassen? der wird ja von apple an die händler weitergegeben, wenn ich das bisher richtig verstanden habe?
 
Nuuk schrieb:
hi, nur kurz ne frage:
würde sich bei der sammelbestellung auch noch was mit studentenrabatt machen lassen? der wird ja von apple an die händler weitergegeben, wenn ich das bisher richtig verstanden habe?


nein, das ist eine sammelbestellung, keine gesammelte bestellung
jedes book kostet gleich
 
die die ihr book von krausebe schon haben, könnten die mal bitte schreiben ob's fiept???
 
eine Frage hätte ich noch zu dem kleinen MBP .. da sind 512MB drin .. ist das ein Riegel oder sind das zwei?? Falls nur ein Riegel könnte ich mir theoretisch 1x512MB dezukaufen .. was kosten die denn so??

gruß

troubadix2004
 
troubadix2004 schrieb:
eine Frage hätte ich noch zu dem kleinen MBP .. da sind 512MB drin .. ist das ein Riegel oder sind das zwei?? Falls nur ein Riegel könnte ich mir theoretisch 1x512MB dezukaufen .. was kosten die denn so??

gruß

troubadix2004


es ist 1x 512, 512 extra dürften so bei 45-60 euro liegen
 
krausebe schrieb:
es ist 1x 512, 512 extra dürften so bei 45-60 euro liegen

Super 1GB für den Anfang ist dann nicht so teuer .. Reservierung hast Du ja bereits ;)

gruß

troubadix2004
 
diedose schrieb:
die die ihr book von krausebe schon haben, könnten die mal bitte schreiben ob's fiept???
Ja, tut es. Aber seit dem Update auf 10.4.6 und Firmware 1.0.1 ist es auf jeden Fall sehr leise geworden. Außerdem hab ich eh immer Musik laufen und höre es somit nicht. Hab eine W8611 Seriennummer.
Werde aber noch den nächsten Monat abwarten, denn schließlich scheint es ja ein Software Problem zu sein!
 
Troubadix !!!

Ich geb dir gerne ne orginal 512er Riegel, in meinem Macbook Pro sind 2 Stück drin, ich will aber auf 2 GB aufstocken !

Wer einen will einfach melden !

Preis wäre 50 Euro inklusive Versand !

Grüße,

Flo
 
Hallo,

ich hatte mich ja schonmal für die 1,83 er gemeldet und würde nun auch eins nehmen. Hab dir auch schon eine Mail geschrieben, letztes Mal ist die nur nicht angekommen, deshalb hier kurz die Meldung. Falls du nichts bekommst, dann hier meine Email-Adresse. Sebastian.Flick@t-online.de

Würde das Book dann in Münster abholen kommen...
 
krausebe schrieb:
es ist 1x 512, 512 extra dürften so bei 45-60 euro liegen
Kann es nicht gleich ein 1GB Riegel sein? 2x 512 bringt ja nichts, wenn die Slots dann voll sind und 1GB sind doch zu wenig für das MBP, man müßte also den 512er wieder verkaufen/wegschmeißen . . .

Gruß
 
mac12 schrieb:
Kann es nicht gleich ein 1GB Riegel sein? 2x 512 bringt ja nichts, wenn die Slots dann voll sind und 1GB sind doch zu wenig für das MBP, man müßte also den 512er wieder verkaufen/wegschmeißen . . .

Gruß

Ich denke auf Intel Plattform mußt du immer die Slots mit den gleichen Ram Größen bestücken .. so ist es zumind. im PC Bereich ;-)
 
Nö muss man nicht, was meinst du warum Mac at Campus so viele Modelle mit 1,5 GB Ram anbietet ;)

Und im PC Bereich ist das ebenfalls nicht zwingend erforderlich, es sei denn du willst Dual Channel nutzen...
 
Pacco_rabanne schrieb:
Nö muss man nicht, was meinst du warum Mac at Campus so viele Modelle mit 1,5 GB Ram anbietet ;)

Und im PC Bereich ist das ebenfalls nicht zwingend erforderlich, es sei denn du willst Dual Channel nutzen...

Sind das Intelbasierte REchner oder noch die G4/G5 Familie?? ich dachte bisher immer das die gleichen RAM s drin sein sollen/sollten .. aber man lernt ja nie aus ;-)
 
troubadix2004 schrieb:
Sind das Intelbasierte REchner oder noch die G4/G5 Familie?? ich dachte bisher immer das die gleichen RAM s drin sein sollen/sollten .. aber man lernt ja nie aus ;-)

das kommt auch immer auf cpu/mainboard drauf an.
bei den pm g5 ist das doch auch so, das da immer das gleiche drin sein muss.
 
chicoconfuso schrieb:
das kommt auch immer auf cpu/mainboard drauf an.
bei den pm g5 ist das doch auch so, das da immer das gleiche drin sein muss.

Das ist ja auch das wie ich es bisher (in der PC Welt) von Intel basierten Systemen kenne das immer die gleichen RAMs drin sein müssen .. deswegen frage ich ja bzw. meine nun lediglich die Intelplattform.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten