Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elbow schrieb:
Bald isses soweit und die MBP's die diesen Thread prägen müssten ausgeteilt werden :D *freu*

Ja ich freue mich auch schon auf den Familienzuwachs - das neue kleine MBP wird von den hier anwesenden Macs (MBP, ibook + imac) schon sehnsüchtig erwartet. :D
 
emmy6331 schrieb:
Ja ich freue mich auch schon auf den Familienzuwachs - das neue kleine MBP wird von den hier anwesenden Macs (MBP, ibook + imac) schon sehnsüchtig erwartet. :D

Und ob! Wer braucht schon 17'' als Laptop???
Ich warte quasi stündlich auf die 12"-Variante...
 
mac12 schrieb:
Jedenfalls können die RAM-Bausteine im MBP auch unterschiedlicher Natur sein. Ich glaube fast jeder MBP User hier hat 1,5 RAM drin. Den 512er und einen 1GB als Dazukauf.

Also: Entweder sollte das MBP einen 1GB oder einen 512er haben. 2x512 finde ich Blödsinn – und früher oder später ärgert man sich 100%isch darüber, wenn kein Platz mehr ist und das Book zu langsam.

Das ganze ist letztendlich eine Geldfrage und das MBP kostet auch genügend Geld .. Für meinen Teil langen mir anfangs 1GB und ich kann später immer noch 2x1GB reinhauen..

Kann mir bitte mal jemand die genaue Bezeichnung eines RAM Modules oder auch einen Link schicken damit ich weiß welches Modul (512MB) ich mir genau kaufen soll/kann .

gruß

troubadix2004
 
wir wär es denn mit dem:
 
Bei mir hat auch alles bestens geklappt mit der MBP-Lieferung.
 
kann mich nur anschließen! Läuft alles 1A!
 
1984lars schrieb:
wir wär es denn mit dem:


Danke das sieht gut aus und der Preis scheint auch ok.

Gruß

troubadix2004
 
troubadix2004 schrieb:
Das ganze ist letztendlich eine Geldfrage und das MBP kostet auch genügend Geld .. Für meinen Teil langen mir anfangs 1GB und ich kann später immer noch 2x1GB reinhauen.
Das meine ich ja gerade. Wenn du 2x 512 drin hast und später auf mehr aufrüsten willst muss ein 512er verschwinden – DAS ist Geldverschwendung. Besser gleich einen 1GB RAMbaustein kaufen, der kostet auch kaum mehr als 512.

Jetzt geschnallt? ;)
 
hier der 1GB Riegel:

defekter Link entfernt
 
bei dsp passen die dinger auf jeden fall!
:)
 
gibts eigentlich schon nähere, bzw neue informationen bezüglich des 1,8 GHz MBP?
 
Ab Donnerstag wird geliefert falls du das wissen wolltest :)
 
sorry für die doofe frage aber sind 1024 Mb = 1 GB??
steh grad voll aufm schlauch! :D
 
dornadeluxe schrieb:
Ab Donnerstag wird geliefert falls du das wissen wolltest :)

ja, genau das. hab das wohl irgendwie überlesen oder?
 
Das Macbook fasst max 2GB Ram, richtig.
Die Auslieferung am Do hab ich per Mail in Erfahrung gebracht, steht nicht im Thread.
 
werde meine books auch am donnerstag abholen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten