Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo leute
die macbooks 1,83 kommen erst am dienstag an, dafür mit 1 gb speicher zum gleichen preis
die 1,83er sind im moment praktisch nicht lieferbar, der termin dienstag steht aber
gruß bernd
 
weiß ich noch nicht
angekündigt sind sie mit 1 gb ram
 
Nicht schleht! :p
Können eigentlich alle die bei Krausebe gekauft haben, in den Anzeigen in seinem Feedback eine Bewertung geben.
Müsste ja schon ein Haufen sein =)

MfG/Christopher
 
außerdem wurde ich gefragt nach der gleichen aktion für ein 17 zoll macbook
wer da interesse hat, mailt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
krausebe schrieb:
hallo leute
die macbooks 1,83 kommen erst am dienstag an, dafür mit 1 gb speicher zum gleichen preis
die 1,83er sind im moment praktisch nicht lieferbar, der termin dienstag steht aber
gruß bernd

Ich glaube damit kann man ganz gut leben :D :D
sehr schön.
 
Hallo hätte auch mal eine Frage zum Thema MBP,

bin Student und suche wie kann es denn anderst sein den günstigsten Anbieter für ein neues MBP 17'' und 2 GB RAM. Ausserdem wäre mir es sehr recht wenn ich noch 3 Jahre Garantie, dazu kaufen könnte.

Da gerade die Garantie und der 1 GB RAM bei Apple direkt sehr teuer ist, wollte ich mal fragen ob es vielleicht jemand von euch günstigerer Anbieter kennt.

MfG
 
cancom, gravis usw. haben aber unterschiedliche garantiebedingungen. auch mal die suche benutzen...
 
Danke die beiden hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wobei bei cancom im Moment noch keine Studenten MBP im Angebot sind. Und Gravis soweit ich die Sache durchschaut habe, teurer ist als apple. Gibt es vielleicht noch andere Anbieter???
 
babel schrieb:
Danke die beiden hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wobei bei cancom im Moment noch keine Studenten MBP im Angebot sind. Und Gravis soweit ich die Sache durchschaut habe, teurer ist als apple. Gibt es vielleicht noch andere Anbieter???

Machs so wie ich (vielleicht mal irgendwann):

1. Apple Developer Connection Studentenmitgliedschaft eingehen
2. MBP mit ordentlich Rabatt kaufen
3. RAM bei DSP bestellen
4. Evtl. Garantie nachträglich bei Gravis erweitern (immer noch billiger als bei Apple)
 
und bei gravis auch versichert gegen diebstahl usw. werd ich mir auch holen...
 
Danke, damit hätte ich wohl wirklich eine EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU...

...was kostet eigentlich die Apple Developer Connection Studentenmitgliedschaft, und was für Vorteile habe ich dadurch alles? Okay MBP billiger (um wieviel eigentlich) und sonst noch etwas?
 
aber jetzt wirklich suche anschmeißen.
da gibts schon jede menge beiträge drüber...
z.b. mal ADC student eingeben
 
krausebe schrieb:
Ich versuche es mal ganz ruhig
die books werden bei einem bundesweiten distributor bestellt
derartige rabattaktionen werden aber nicht gern gesehen, deshalb breitet man sie auch nicht in der öffentlichkeit aus.
wem dieses angebot nicht gefällt, der kann auch bei apple kaufen
ehrlich gesagt geht mir dieses permanente mißtrauen gehörig auf den keks
bisher waren alle immer komplett zufrieden, kann man sogar nachlesen
wer ein schnäppchen machen will, bestellt, wer nicht, läßt es

Moment mal.
Derartige Rabattaktionen werden nicht gerne gesehen, und somit mißbrauchst Du dieses Forum?

Gewerblicher Handel wird hier nicht geduldet. Schon gar nicht, wenn er sich in einer Grauzone bewegt. :mad:

Deine Geschäfte sind hiermit auf macuser.de beendet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten