Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hdankert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Macbook Pro 2.0 - Was kennt das günstigste Angebot???

Hallo,

im Apple Online Store habe ich unter "Forschung & Lehre" (bin selbst Wissenschaftler) das bisher günstigste Angebot für das 2.0 GHz Gerät gefunden: 2390 Euro (brutto).

Kennt vielleicht jemand noch bessere Angebote in Deutschland?


Gruss,
hdankert
 
Zuletzt bearbeitet:
beim applestore hannover (www.fundk.com) gibt es ein macbook pro 2 ghz für 2362,90 euro (forschung und lehre)! :D
 
hi also bei macatcampus gibt's das 2,0er schon für 2311,-, wobei der eigentl grundpreis 2234,-- beträgt und die 2311,-- erst dadurch zustande kommen, dass man die option hat 4 boni in form von extra ram, notebook-tasche, ... anzuwählen. wenn man nix von den 4 sachen anwählt zahlt man halt n malus der insgesamt 77,-- beträgt.

m.e. das bisher günstigste angebot - außer meinem natürlich (hab eins für 2,100) ;-))

gruß
 
hab für meins neu 1999 gezahlt, ( allerdings mit 2 mal 512 Ram)

Über ADC

(suchen wenns interessiert, geht aber eh nur für Studenten)

Schau mal bei Ebay, komischerweise sind da teilweise günstige Geräte.

Grüße,

Flo
 
du meinst aber bestimmt das kleine book für 1999 oder?
 
Die ADC-Mitgliedschaft kostet doch aber 99 USD jährlich.
 
Ne, ich meine schon das große !

2,0 GHz,

die Mitgliedschaft kostet umgerechnet etwa 85 Euro für das Jahr ( macht man ja nur ein Jahr... verlängert sich NICHT automatisch)

Man bekommt dafür aber immer das aktuelle Betriebssystem, so ein willkommens Paket mit T-Shirt usw. und monatlich so Entwickler-CDs.

D.h. wers jetzt bestellt bekommt dann auch das nächste Betriebssystem, was sich ja schon lohnt.

Grüße,

Flo
 
... misst, das funkitioniert nur für Studenten, nicht für Wissenschaftler. toll. :(
 
also ich hab direkt bei Apple 2350,- Euro fürs 2,0er mit der 7200er Platte bezahlt - mit runterhandeln und WissenschaftlerRabatt.
 
Muss man da anrufen? Ich finde diesen Forschung und Lehre Shop nicht.... Bin selbst Wissenschaftler, aber eben kein Dozent. Macht das was? Hast Du nen Link zu Forschung un Lehre?
 
Macbook 2,0 GHz, 100 GB Platte, 1x1 GB Ram, Neugerät, volle Garantie, gibt es nach Ostern bei mir, 2100 Euronen
 
ich sag ja...kleinanzeigen im forum studieren.. :))
 
Flooo schrieb:
Ne, ich meine schon das große !

2,0 GHz,

die Mitgliedschaft kostet umgerechnet etwa 85 Euro für das Jahr ( macht man ja nur ein Jahr... verlängert sich NICHT automatisch)

Man bekommt dafür aber immer das aktuelle Betriebssystem, so ein willkommens Paket mit T-Shirt usw. und monatlich so Entwickler-CDs.

D.h. wers jetzt bestellt bekommt dann auch das nächste Betriebssystem, was sich ja schon lohnt.

Grüße,

Flo

Das hört sich verlockend an. Findet man irgendwelche Infos dazu auch online? Habe mir grade alle FAQs zum ADC durchgelesen aber nur die Info gefunden, dass man als Student 1 Gerät günstiger kaufen kann. Lohnt sich das denn im Gegensatz zu AppleOnCampus? Wenn Du 1999 fürs 2,0er bezahlt hast, ist die Investition in die Mitgliedschaft ja direkt wieder drin. Kann man denn die Preise irgendwie schon vorher herausfinden? Zu dem OS-Updates habe ich auch nichts gefunden.
 
Hallo,

wie der Name schon sagt, das ist allgemein für den Bereich Forschung und Lehre. Auf den Apple Seiten findet man das unter dem Menüpunkte "Schule & Uni" oder so.
 
krausebe schrieb:
Macbook 2,0 GHz, 100 GB Platte, 1x1 GB Ram, Neugerät, volle Garantie, gibt es nach Ostern bei mir, 2100 Euronen
Warum verkaufst Du, wenn ich fragen darf? :)
 
weil ich durch die abnahme mehrerer macbooks einen sehr guten preis bekommen habe, eines werde ich behalten und den rest verkaufen uns so haben alle was davon
 
@ Krausebe:

Sag sowas doch nächstes mal früher !!

Machst du sowas auch bei Ipods ?

Oder bei den zukünftigen Macbooks?

Ich hätte da ggf. interesse.

@ All:

ADC ist eine Mitgliedschaft für Studenten, diese kostet umgerechnet etwa 80 Euro im Jahr. Nach dem Jahr läuft es automatisch aus.
In dem Jahr bekommt man Entwickler-CDs, T-Shirt und aktuellstes Betriebssystem.
Außerdem einmal im Leben 20% auf Pro-Hardware( oder Power).

Mehr dazu steht schon ausführlich im Forum,
Grüße,

Flo
 
natürlich, wenn genügend geräte zusammen kommen, ist so was immer möglich.
bei ipods ist es schwieriger, weil die spannen nicht so groß sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten