Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedenfalls können die RAM-Bausteine im MBP auch unterschiedlicher Natur sein. Ich glaube fast jeder MBP User hier hat 1,5 RAM drin. Den 512er und einen 1GB als Dazukauf.

Also: Entweder sollte das MBP einen 1GB oder einen 512er haben. 2x512 finde ich Blödsinn – und früher oder später ärgert man sich 100%isch darüber, wenn kein Platz mehr ist und das Book zu langsam.
 
venne101 schrieb:
Ja, tut es. Aber seit dem Update auf 10.4.6 und Firmware 1.0.1 ist es auf jeden Fall sehr leise geworden. Außerdem hab ich eh immer Musik laufen und höre es somit nicht. Hab eine W8611 Seriennummer.
Werde aber noch den nächsten Monat abwarten, denn schließlich scheint es ja ein Software Problem zu sein!
Hast du das bei Krausebe gekauft? W8811 ist ja steinalt. Inzwischen müßten wir schon bei W8617/8 sein. Wahrscheinlich sind das alles Austauschgeräte ;)
 
mac12 schrieb:
...2x512 finde ich Blödsinn...

Es sei denn du verkloppst die und holst dir 2 günstige 1GB-Module woanders :)
 
mac12 schrieb:
Hast du das bei Krausebe gekauft? W8811 ist ja steinalt. Inzwischen müßten wir schon bei W8617/8 sein. Wahrscheinlich sind das alles Austauschgeräte ;)
Ja, habe ich. Und selbst Leute mit W8614 oder höher haben noch das Fiepen, also ist es doch ansich egal, welche Seriennr. man hat, oder?:)
Die Ersten die eins bekommen haben, mit Woche 07/08 haben teilweise auch kein Fiepen. Es bleibt ein Mysterium! Immerhin hab ich ja angeblich ein Rev. D Mainboard, ist ja auch schonmal was.
Laut coconut ID ist meins in der letzten Märzwoche gebaut worden.
 
mac12 schrieb:
Hast du das bei Krausebe gekauft? W8811 ist ja steinalt. Inzwischen müßten wir schon bei W8617/8 sein. Wahrscheinlich sind das alles Austauschgeräte ;)


hallo mac12
wahrscheinlich solltest du erst mal nachdenken, bevor du hier derartigen unsinn
von dir gibst
die books sind alle neugeräte, stammen aus einer stornierten großbestellung
oder wie glaubt ihr kommt ein preis von 500 euro unter applepreis zustande
ansonsten kann ich dieter nuhr empfehlen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
 
krausebe schrieb:
hallo mac12
wahrscheinlich solltest du erst mal nachdenken, bevor du hier derartigen unsinn
von dir gibst
die books sind alle neugeräte, stammen aus einer stornierten großbestellung
oder wie glaubt ihr kommt ein preis von 500 euro unter applepreis zustande
ansonsten kann ich dieter nuhr empfehlen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
Charmant. Aber was ändert denn dein Kommentar an der Richtigkeit meiner Aussage? Books mit der Seriennummer W8611 sind nun einmal alt. Wie kommt es sonst, dass inzwischen die Zahlen in der Seriennummer viel höher sind? Und die ändern sich nicht täglich ;)

Ist ja nicht schlimm, alte Books zu verkaufen, wenn man im Gegenzug ein bißchen was spart. Trotzdem bleiben sie alt.

Gruß
 
eine produktion anfang märz ist alt???
 
Im Computerzeitalter ist alles 1+ Monate alt!
Mach dir nichts drauß, Bernd. Bis jetzt sind doch hoffentlich alle Käufer von dir zufrieden, oder?
 
Neuere MacBooks litten unter weniger Kinderkrankheiten als die ersten ausgelieferten Modelle, was wohl neuen Mainboards der 'Revision D' zu verdanken sei . . .
Das ist ein Auszug aus MacNews und bezieht sich auf die Modelle ab W8612. Aber verkauf' was du willst. Doch als 200,- (wenn du dich mit den 500,- billiger auf die AS Preise beziehst) zu sparen kauf' ich lieber das neuste Modell bei MediaMarkt und hab' zwei Jahre Garantie, Service und Support. Zumal wohl nächsten Monat die MBPs upgedatet werden (siehe 17", nur ein 8x DL wird es für das 15" nicht geben, den Rest schon).

Jedem das seine.

Gruß
 
hab auch ein MBP 2.0 von krausebe und bin sehr zufrieden mit dem teil.
 
MacTechNews schrieb:
Neuere MacBook Pros der Revision D lassen sich an der Seriennummer identifizieren, die mit W8611 beginnt.

MacTechNews sind da aber anderer Meinung.
 
Für alle die kaufen, egal wo, würde ich (habe ich schon einmal geschrieben) zum 15" mit 1,83GHz oder zum 17" mit 2,16GHz raten. Die beiden haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das 2GHz Modell hat es einfach nicht. Hatte es vor dem erscheinen des 17" nicht und hat es jetzt schon gar nicht mehr.

Im Vergleich zum 2GHz Modell hat das 1.83GHz 15" für 500,- weniger
– 20 GB
– 0.17 GHz
– 128 MB Seicher
– 512 RAM


Die RAM solltest du eh billiger (1GB extra für um die 60,-) aufrüsten und der Rest macht kaum etwas aus. Dafür deutlich billiger.

Im Vergleich zum 2GHz Modell hat das 2.16GHz 17" für 200,- mehr
+ 2"
+ 20 GB
+ 0.16 GHz
+ 8x Double-Layer SuperDrive
+ 1x FireWire 800
+ 1x USB 2.0


Die Preise beziehen sich auf den Apple Store. Also sind natürlich überall billiger.

Gruß, M12
 
Venne, wo denn da, ich find's irgendwie nicht. Stell' mich vielleicht zu blöd an. Doch wenn's so ist freu' ich mich.

Aber habt ihr gesehen:
Wenn Ihnen der Alu-Look der MacBook Pros nicht gefällt, sollten Sie sich den Link an der Seite zu der Firma ColorWare mal ansehen. Dort kann man sich ein 15,4" MacBook Pro mit 1,83 Ghz oder 2 Ghz fertig lackiert bestellen. 20 Farben stehen zur Auswahl, allerdings ist diese Spielerei nicht ganz günstig: 449 US$ nimmt ColorWare für das Einfärben des MacBook Pro. Danach besitzt man aber auf jeden Fall einen Hingucker auf jedem Mac-Treffen.
Schade, dass es so teuer ist.
 
mac12 schrieb:
Venne, wo denn da, ich find's irgendwie nicht. Stell' mich vielleicht zu blöd an. Doch wenn's so ist freu' ich mich.

Aber habt ihr gesehen:

Schade, dass es so teuer ist.


Und das mit der Farbe ist ja wohl total abartig. Dann wartet man ja lieber auf die iBook Nachfolger, wenn man kein Alu will.

Und dein Preisvergleich hinkt. Klar ist der Preisunterschied verglichen zur Lesitung happig, aber was ist wenn man kein 17" will. Laptops sollen doch portabel sein, oder etwa nicht? Außerdem war da bei meinem Kauf noch nicht die Rede von einem 17". Und mir reichen die 15" dicke. Wobei ein Freund von mir das 17" Powerbook mit der gleichen Auflösung hat und das schon richtig komfortables arbeiten erlaubt, aber das mitzuschleppen ist nicht so einfach.
 
mac12 schrieb:
Zumal wohl nächsten Monat die MBPs upgedatet werden (siehe 17", nur ein 8x DL wird es für das 15" nicht geben, den Rest schon).


das glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Woher hast du denn die Information???
 
Nuuk schrieb:
das glaub ich erst, wenn ich es sehe.
Woher hast du denn die Information???

Es gibt keine derartigen Informationen - das sind nur wilde Spekulationen, wie das MacBook 13,3" Dual-Core für EUR 1.000,- *träum*
 
emmy6331 schrieb:
Es gibt keine derartigen Informationen - das sind nur wilde Spekulationen, wie das MacBook 13,3" Dual-Core für EUR 1.000,- *träum*

da würde ich glatt sagen, dass das sehr wilde spekulationen sind.
Ich sehe momentan eigentlich keinen Grund, warum das MBP momentan upgedatet werden sollte. Da wird wohl eher das 12" MBP rauskommen, oder die Macbooks.
aber jetzt wirds echt OT...
 
Bald isses soweit und die MBP's die diesen Thread prägen müssten ausgeteilt werden :D *freu*
 
emmy6331 schrieb:
Es gibt keine derartigen Informationen - das sind nur wilde Spekulationen, wie das MacBook 13,3" Dual-Core für EUR 1.000,- *träum*
Apple hat ja schon gesagt, dass es schwer wird, es für 999,- an den Mann zu bringen. Aber laut MacNews wartet der Markt auf neue iBooks, was den Gewinn von Apple in den letzten drei Monaten geschmählert hat. Sie sind also gezwungen zu handeln.

Das und mehr steht alles unter MacNews.

Gruß
 
venne101 schrieb:
Mach dir nichts drauß, Bernd. Bis jetzt sind doch hoffentlich alle Käufer von dir zufrieden, oder?

Bin ein Käufer *winkewinke*

Bin superzufrieden *lächelbräsigseitichboskophab*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten