Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krausebe schrieb:
ich bin kein händler, bin nur mit einem händler befreundet, dadurch die guten preise
also keine inzahlungnahme möglich und auch keine raten, sorry aber der aufwand muß schon im rahmen bleiben

schade eigentlich, aber nicht schlimm.


weiß denn trotzdem jemand, wo man einen mac gut VERkaufen kann?
oder ist vielleicht sogar jemand auf de suche nach einem PB?

EDIT: hat sich erledigt, bin es so gut wie los :)

ALSO: @krausebe: ich wart auf das angebot *hehe ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
chicoconfuso schrieb:
weiß denn trotzdem jemand, wo man einen mac gut VERkaufen kann?
oder ist vielleicht sogar jemand auf de suche nach einem PB?


würde mich auch interessieren, siehe signatur :D
 
@krausebe:
Wie sieht das aus mit einer Rechnung?

Kommt die vom Händler direkt an mich (bzw. an meinen Vater)?
Oder wie sieht das aus?
 
ich schließe mich der Fragestellung an und würde gern wissen, wie man das bei Reparaturen dann macht. Direkt einschicken zu Apple ? ( ich will natürlich keinesfalls unterstellen, dass mit den Dingern irgendwas nich in Ordnung os oder so :))
 
zu der Garantie hat er schon was gesagt, das läuft direkt über apple.
kann ich schon verstehen die frage, vor allem wegen dem scheiß-fiepen der dinger.
 
guten morgen
das fiepen ist ein softwareproblem, tritt unter windows nicht auf und hat was mit dem energiesparmodus der cpu zu tun
also es gibt eine rechnung vom händler,
wir hatten bisher 2 garantiefälle (lower ram slot failure) und beide wurden über den lokalen apple händler vor ort abgewickelt, das ist also kein problem
und wenn gar nichts mehr geht, bleibt noch mein händler
die preisanfrage ist gestartet, sobald ich einen preis habe werde ich ihn hier posten
und ein gerät in den kleinanzeigen anbieten
 
überlege dir mal, ob du es in der CH kaufst und dann einfach rüber nimmst. 2260.- Euro. Falls du zufällig mal hier bist…
 
okay, das hört sich sehr gut an. aber die rechnung dann auch wirklich auf meinen namen? das habe ich nicht ganz entnehmen können, aber mein vater will das unbedingt wissen, weil ers absetzen kann.

das lower ram slot problem war aber bei den powerbook 4's oder?
 
ja lower ram slot war bei den powerbooks
rechnung auf deinen vater geht auch
 
super. wenn der preis stimmt, steht dem kauf ja nichts mehr im wege. was meinst du, wann du genauere zahlen bekommst?
 
vielleicht noch diese woche, kann ich nicht sagen
 
hoffentlich.
 
der händler sitzt aber in deutschland und die garantie ist auch deutsch, oder?
 
ja, natürlich
 
um kurz einzuspringen. ich habe schon zwei books von bernd (krausebe) gekauft und beides mal lief alles reibungslos.

gruss

martin
 
wenn ich von Krausebe ein MBP kaufe, werde ich vermutl. direkt vorbei fahren und es abholen. Damit hab ich dann vermutl. auch die minimale CHance des Fehlers ausgemerzt. Ich hoffe eine Barzahlung mit Slebstabholung ist erlaubt :)
 
ja natürlich
 
mbpnewbie schrieb:
du meinst aber bestimmt das kleine book für 1999 oder?
Das kleine bekommst du schon bei MediaMarkt ohne irgendwelche Rabatte für nochmal 100 Euro günstiger. MM unterbietet größtenteils jeden Gravis Preis um eine ordentliche Summe.

Aber die Studentenrabatte sind natürlich unschlagbar. Vorallem auf Software.

Was noch geht: Finde das günstigste Angebot, leg' es Apple vor und sie machen dir den gleichen Preis (oder unterbieten ihn leicht) und du kannst direkt bei Apple kaufen. Ist bei Problemen immer besser.
 
krausebe schrieb:
guten morgen
das fiepen ist ein softwareproblem, tritt unter windows nicht auf und hat was mit dem energiesparmodus der cpu zu tun
Das stimmt so nicht ganz. Bei den ersten Modellen, die ausgeliefert wurden, war es das Board, also ein Hardwareproblem – aber inzwischen ist es "nur noch" ein Softwareproblem, ja. Aber ob die kommende Softwarelösung besser ist, als wenn es erst überhaupt kein fiepen gäbe, wage ich zu bezweifeln ;)
 
Wo kann man sich denn außer im Laden, die MM Preise angucken? Hier ist jetzt der nächste 30 km entfernt, ich will da nicht unbedingt hinfahren nur wegen nem Preis. Und zum telefonieren bin ich auch zu faul.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
1.020
Difool
BigR
Antworten
7
Aufrufe
490
BigR
BigR
S
Antworten
8
Aufrufe
209
S
D
Antworten
33
Aufrufe
889
Schiffversenker
Schiffversenker
I
Antworten
5
Aufrufe
211
nattl
nattl
R
Antworten
27
Aufrufe
1.438
lulesi
lulesi
jockel06
Antworten
24
Aufrufe
921
T-easy
T
N
Antworten
11
Aufrufe
302
Dextera
Dextera
Zurück
Oben Unten