Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, wäre eher an dem 1,83 Gerät interessiert. Solche hast Du nicht zufällig? Oder kannst Du besorgen ;)
 
soweit ich weiß gibt's bei ipods fast gar keine spanne, dh die marge für händler und apple selbst ist schon so gering, dass man da selbst mit verhandeln keinen rabatt schinden kann..

@floo: einfach gekauftest mbp innerhalb von 14 tagen zurückgeben und dann das von krausebe kaufen :)) *krausebe mal kunden zuführt*
 
das 1,83er in der Grundausstattung gibts bei Apple-Online ab 1930 Euro, eventl. noch etwas billiger, vielleicht minimal für um die 1850 Euro.
 
prinzipiell ist natürlich auch 1,83 möglich, aber jetzt müssen erst die 2.0 geräte verkauft werden, der preis ist nur deshalb so günstig weil wir 20 geräte abgenommen haben, immerhin gibt es das bestausgestatte macbook zum preis des kleinen
wenn sich mehrere interessenten finden für die kleinere variante kann man sicher auch vernünftige preise bekommen
 
hdankert schrieb:
das 1,83er in der Grundausstattung gibts bei Apple-Online ab 1930 Euro, eventl. noch etwas billiger, vielleicht minimal für um die 1850 Euro.

Und das gilt sicher auch für wissenschaftliche Mitarbeiter? Wie gesagt, bin kein Dozent.
 
JA, klar. :) Die Eingrenzung ist lediglich ganz allgemein auf Forschung und Lehre. Wichtig ist, dass man an einer Uni/Forschungszentrum als Wiss. Mitarbeiter angestellt ist.
 
Hm,sounds good! Dann werd ich da mal anrufen, sobald ich das Geld zusammen hab. Evtl. kann man ja etwas feilschen ;)
Wie hast Du denn den Preis gedrückt? Du sagtest ja, Du hast es etwas billiger als offiziel bekommen.
 
hab tagelang überlegt: Thinkpad T60p oder Macbook Pro 2,0 - und mich jetzt doch einmal für Apple entschieden :), auch wegen des UNIX-basierten MacOS. Mich hatte vor allem die hohe Auflösung von 1600x1200 des 15" Thinkpad-Displays gereizt, da ich als Thinkpad A31p Nutzer schon seit Jahren daran gewöhnt bin.
 
Die Entscheidung pro OS X ist schon vor 1.5 Jahren mit meinem kleinen ibook gefallen. Da ich aber aufgrund Umstieg auf einen einzigen Rechner die Möglichkeit brauche, ein TFT über DVI anzuschließen, werd ich das ibook meiner Freundin vermachen und mir ein Macbook holen. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach günstigen Angeboten und werd langsam hippelig ;)
 
Ich habe mal die Preise für die Grundausstattungen zusammengetragen:
Apple Online 2 GHz: 2600 € 1,83 GHz: 2099 €
Apple EDU Store: 2390 € / 1931 €
Apple on Campus: 2287 € / 1847 €
Mac@Campus: 2234€ / 1867 €

Für Apple EDU und Mac@Campus muß man irgendwie an einer Uni tätig sein (Student/Dozent/Mitarbeiter), AppleOnCampus gibts scheinbar nur für ausgewählte Institutionen, aber vielleicht auf Nachfrage auch für mehr als auf der Liste stehen.
Ich habe mich bisher fast immer für M@C entschieden, da sie aufgrund von aufgerüsteten Paketen incl. Garantieverlängerung mir am preiswertesten erschienen. AoC ist im Einzelpreis manchmal der beste, dafür muß man aber die teure AppleCare kaufen oder bei nem Fremdanbieter sich die Garantieverlängerung besorgen (oder halt drauf verzichten)...
 
@krausebe:
das kleine kostet im lehrer-nrw shop nur 1846 euro. kannst du das unterbieten?
bzw. wirst du das unterbieten können?
 
ja, bei M@C wollte ich auch bestellen, aber man MUSS noch 4 dieser Bundles auswählen. Wenn man das nicht tut, kommen automatisch noch 77 Euro dazu. Damit sinds dann 2311 Euro, aber mit Standard-Festplatte (5400er). Ausserdem stört mich deren 3-Jahres-Garantie, die nicht weltweit gültig ist - und genau das brauche ich.

1846 Euro ist das Minimum fürs "kleine" MacBook Pro, sonst muss man sich privat umschauen, nimmt man dann noch ein bisschen was hinzu, wirds schnell wesentlich mehr.
 
was die kleinen macbooks kosten werden, kann ich noch nicht sagen, aber weniger als 1846 auf alle fälle, hängt auch von der anzahl ab
ich werde nächste mal nachfragen wie die preise so liegen werden
 
Also ich hätte auch Interesse. Wie viele "Abnehmer" brauchst Du denn, damit es sich rechnet? Man könnte sich ja echt zusammentun.
 
ich werde nächste woche mal ne anfrage für 5 macbooks 1,83 abschicken
und dann hat man mal ne preisvorstellung
kann so echt nicht sagen, aber die 500 euro wie bei den großen macbooks werden es sicher nicht
 
ich schlage vor wer interesse an einem 1,83 macbook hat schickt mir ne mail, bitte keine pn, das ist so umständlich, dann habe ich eine konkrete zahl und kann ein angebot unterbreiten
 
ok, mach ich gerne, wenn du deine email adresse preisgibst. in deinem profil ist das nicht möglich.
das ist dann das modell mit 80 gb?
wie ist das mit garantie? würde ganz normal über apple abgewickelt werden? mit der bezahlung? abholen? oder versand+überweisung?
 
so, profil ist geändert
es wird sicher das modell mit 80 gb werden
die garantie wird ganz normal über apple abgewickelt, versand nach vorkasse (bei den vielen positiven bewertungen sollte sich jeder sicher fühlen)
oder per nachnahme (6 euro extra), oder natürlich auch abholung in münster möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten