Macbook Pro 2.0 - günstigstes Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok.
hast du ne erwartung zum preis? so 1700 round-about?
münster. das ist ja gar nicht sooo weit weg, das ginge sogar :) wenn ich dann meinen führerschein habe, bzw alleine fahren darf hehe.

offtopic: weiß jemand wo man gut PB's bzw macs gebraucht verkaufen kann?

die MU anzeigen rubrik scheint nich so der burner zu sein...
 
hier, ich bekomme am dienstag die letzten powerbooks 15 zoll, 512 mb, 80 gb platte, superdrive mit dl, alles neugeräte, originalverpackt, mit 12 monaten garantie
1-2 powerbooks müßten noch übrig sein aus der bestellung
 
krausebe schrieb:
hier, ich bekomme am dienstag die letzten powerbooks 15 zoll, 512 mb, 80 gb platte, superdrive mit dl, alles neugeräte, originalverpackt, mit 12 monaten garantie
1-2 powerbooks müßten noch übrig sein aus der bestellung

kostenpunkt???
 
ich glaube er meinte verkaufen, nicht kaufen ;)
Was meinst Du mit "positive Bewertungen"? Bei ebay? oder hier?
 
sorry, hab ich ganz vergessen, 1350 euro + versand
 
bewertungen bei macuser natürlich
 
krausebe schrieb:
hier, ich bekomme am dienstag die letzten powerbooks 15 zoll, 512 mb, 80 gb platte, superdrive mit dl, alles neugeräte, originalverpackt, mit 12 monaten garantie
1-2 powerbooks müßten noch übrig sein aus der bestellung

ich meinte nich kaufen, kaufen will ich ja nen mbp, aber dafür muss ich mein pb für n guten kurs loswerden.
 
krausebe schrieb:
bewertungen bei macuser natürlich

du hast keine bewertung bei macuser *hehe*

zumindst seh ich nix :)
 
geh mal zu den anzeigen, da kannst du seine bewertungen sehen
 
ich kenne jemand der macboob pro(2.0 g 1 Gb 100G ) und apc zusammen nur fuer 2100euro verkauft.
aber die Tastur ist NUR Englich .
 
ein macboob? ist das die neue gummipuppe von apple?
 
ja genau.das Geraet bestimmt 3Jahre welt weid Grantie von Apple.
 
oder "lebenslange" garantie. (auf eine puppe? das ist ja schonmal ein witz in sich)
 
kein Witz .das Geraet ist aus HK Apple center.
 
da wäre ich vorsichtig, es gibt inzwischen aus china zahlreiche nachgemachte powerbooks und sicher auch macbooks, bei ebay tauchen hinundwieder ein paar chinesen auf und bieten diese books an.
wenn das book ok ist, wäre das natürlich ein super preis, solange man beim schreiben kein ö ä ü an gewohnter stelle braucht
 
emm. ich glaube ö ä ü kann man sich auslösen.
 
krausebe schrieb:
prinzipiell ist natürlich auch 1,83 möglich, aber jetzt müssen erst die 2.0 geräte verkauft werden, der preis ist nur deshalb so günstig weil wir 20 geräte abgenommen haben, immerhin gibt es das bestausgestatte macbook zum preis des kleinen
wenn sich mehrere interessenten finden für die kleinere variante kann man sicher auch vernünftige preise bekommen
Kann man bei Dir auch in Raten zahlen ;-)
 
Evilution schrieb:
Kann man bei Dir auch in Raten zahlen ;-)

interessiert mich auch, oder vielleicht den alten mac in zahlung geben?
 
ich bin kein händler, bin nur mit einem händler befreundet, dadurch die guten preise
also keine inzahlungnahme möglich und auch keine raten, sorry aber der aufwand muß schon im rahmen bleiben
 
@ Krausbe

Würde da ein bisschen aufpassen. Das stellt schon fast gewerblichen Handel da...

Steuer ... Finanzamt passt sicherlich auf !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten