Mac OS X Snow Leopard - was bisher bekannt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr kein auto. hab n farrad das reicht in hamburg, sonst wird halt schwarz gefahren

wäre das toll dich mal in so einer doku zu sehen wo betrunkene schwarzfahrer aus der bahn gezogen werden :D

was bringt dir deutsche qualität beim pressen von cds und schnibbeln von kartons? mehr wird da auch nicht gemacht, die entwicklungsarbeit wird schon in usa gemacht.
 
wie stellst du dir das per PN vor sollen wir das zwischen 5 leuten alles hin und her schicken ?

...dann verzieht euch in die Bar und macht da nen thread zum passenden thema auf.

...so lasst ihr die Küche zur Gosse verkommen! :mad:
 
wieso denn ? einfach in deutschland her stellen dann ist es auch noch quallität und deutsche abeitsplätze. ich würde dafür mehr bezahlen !ehrlich!

Das kaufe ich dir nicht ab!

ich fahr kein auto. hab n farrad das reicht in hamburg, sonst wird halt schwarz gefahren

Schwarzfahren...Raubkopieren...Tanken ohne Bezahlen - alles Dinge, die ein Großteil der Bevölkerung allein schon aus moralischen Überlegungen heraus ablehnen....

Aus dir wird nochmal was. :thumbsup:
 
Das kaufe ich dir nicht ab!



Schwarzfahren...Raubkopieren...Tanken ohne Bezahlen - alles Dinge, die ein Großteil der Bevölkerung allein schon aus moralischen Überlegungen heraus ablehnen....

Aus dir wird nochmal was. :thumbsup:

HALLO !

on topic please!
 
ich tanke nicht. ich trinke kein alk und cih rauch auch nicht.
dem hvv habe ich schon soviel geld gegeben und dann seh ich es nicht ein für 2 stationen die ich mal fahren muss so viel zu zahlen ka wie teurer das imho ist, wird ja täglich teuerer
HALLO !

on topic please!

Hi..

ich musste das doch nur noch mal klar stellen
 
ist doch unfair das apple deren lage ausnutzt.
genau so unfair ist es wenn ich das system klaue

Also zunächst einmal wird die Software von den Applemitarbeiter "zusammen gebaut" und nicht deine armen Chinesen. Also ist dein Diebstahl schon mal nicht legitimiert. So. Und was unser Wirtschaftssystem angeht. Tja das ist eben Kapitalismus. Wir haben einen hohen Lebensstandart weil andere einen niedrigen haben. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wenn es überall die gleichen Lohnstandards gäbe wie hier im Westen, dann wären Sachen wie Macbooks, iphones oder Autos absoluter Luxus den kaum ein Normalsterblicher bezahlen könnte. Und jetzt beschwerst du dich dass die Sachen zu teuer sind???
 
"Schnelleres Aufwachen, Ausschalten und Verbinden mit drahtlosen Netzwerken.
Bei Snow Leopard wacht der Mac doppelt so schnell aus dem Ruhezustand auf, wenn die Bildschirmsperre aktiviert ist. Das Ausschalten geht um bis zu 75 % schneller - so gewinnst du wertvolle Zeit für den Weg nach Hause oder zum Flughafen. Und das Verbinden mit drahtlosen Netzwerken ist jetzt um bis zu 55 % schneller."

BITTE! :D OS X braucht schon mal gut und gerne 10-20 sek bei mir...echt nervig
 
... habe immoment auch gar keinen mac.

... übrigens sind apple rechner viel teurer und trotzdem nicht schneller oder leiser und man muss noch einen zusätzlichen apple aufschlag zahlen ausserdem gibt es keine spiele...

überleg dir die anschaffung gut. ich würde vorher nochmal mit nem spitzen bleistift gegenrechnen ob sich das lohnt.
 
So nachdem sich die Sozialpädagogen hier wieder beruhigt haben mal folgende Feststellung meinerseits zu den Fotos:

Habt ihr euch schonmal den Spaltenabstand der drei Textspalten auf der angeblichen Rückseite der DVD-Verspackung angeschaut? Der ist absolut ungleichmässig, das Layout sieht total stümperhaft aus. Wenn das wirklich ein original sein sollte muss ich mich über den Verpackungsdesigner bei Apple doch sehr wundern. Was meint ihr?
 
So nachdem sich die Sozialpädagogen hier wieder beruhigt haben mal folgende Feststellung meinerseits zu den Fotos:

Habt ihr euch schonmal den Spaltenabstand der drei Textspalten auf der angeblichen Rückseite der DVD-Verspackung angeschaut? Der ist absolut ungleichmässig, das Layout sieht total stümperhaft aus. Wenn das wirklich ein original sein sollte muss ich mich über den Verpackungsdesigner bei Apple doch sehr wundern. Was meint ihr?

Die 2 neuen Bilder eine Seite zuvor gesehen ?
 
attachment.php

attachment.php
Keine Ahnung warum Apple diesmal die Katze aus dem Sack lässt und direkt auf Scheibe drückt.

Zu der Zeit und dem Computer hätte es vielleicht passen können.
 
Also zunächst einmal wird die Software von den Applemitarbeiter "zusammen gebaut" und nicht deine armen Chinesen. Also ist dein Diebstahl schon mal nicht legitimiert. So. Und was unser Wirtschaftssystem angeht. Tja das ist eben Kapitalismus. Wir haben einen hohen Lebensstandart weil andere einen niedrigen haben. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Wenn es überall die gleichen Lohnstandards gäbe wie hier im Westen, dann wären Sachen wie Macbooks, iphones oder Autos absoluter Luxus den kaum ein Normalsterblicher bezahlen könnte. Und jetzt beschwerst du dich dass die Sachen zu teuer sind???

apple bekommt zuviel, das geld sollte an den abeiter gehen oder an den kunden wäre mri auch recht ^^
 
Lol wenn ich auf den Antwort Button klicke ist mein Beitrag schon längst veraltet.
 
Ich find das CD-Cover auch nicht "apple-like". Aber wer weiß...
 
apple bekommt zuviel, das geld sollte an den abeiter gehen oder an den kunden wäre mri auch recht ^^

Und du meinst Vista Ultimate und Office Ultimate rechtfertigen den hohen Preis und MS bekommt zu wenig Geld? Klar zahl ich bei Apple nen gewissen Luxus, aber der rechtfertigt sich auch im Design, den Materialien und den durchdachten Computern, ebenso die intuitive Software.
 
Ja schon, bin aber irgendwie immer noch skeptisch. Findet ihr nicht, dass die Spalten billig aussehen?

Gehe einfach davon aus, dass die deutsche Version anders aussieht... Genau wie die französische, die indische, die holländische, die guatemalesische... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten