Mac OS X Snow Leopard - was bisher bekannt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hoffentlich kommt apple wegen ebendiesen nicht auf die idee seriennummern / aktivierungen und so nen kram einzuführen.


mit osx habe ich das noch nie gemacht, habe immoment auch gar keinen mac.
aber bei windows geht das ganz gut. und wenn das schon so teuer ist, kann es nicht schaden sich abundzu mal ein gratis os zu holen
 
mit osx habe ich das noch nie gemacht, habe immoment auch gar keinen mac.
aber bei windows geht das ganz gut. und wenn das schon so teuer ist, kann es nicht schaden sich abundzu mal ein gratis os zu holen

Argh....:koch:

Es schadet jede einzelne Kopie. Wenn du dir das nicht leisten kannst, musst du halt sparen. Diese Kostenlosmentalität der "jugend von heute" geht mir so langsam auf den Zeiger. Du hast überhaupt keine Ahnung, was da an Manpower und Know-How hintersteckt, um ein Betriebssystem auf die Beine zu stellen. Das kostet alles Geld. Die Ingenieure und Softwareentwickler müssen auch von irgendwas leben. Mit deiner Argumentation saugen sich jedes Jahr mehrere Millionen User das Zeug aus dem Netz. Und im Grunde beisst sich hier die Katze in den Schwanz: Raubkopierer argumentieren immer "das ist so teuer". Die wenigen die noch kaufen, müssen die Entwicklungskosten usw. decken. Und wenn immer weniger kaufen, steigen die Preise. Denk mal über die Scheisse nach, die du hier verzapfst.... :motz:
 
mit osx habe ich das noch nie gemacht, habe immoment auch gar keinen mac.
aber bei windows geht das ganz gut. und wenn das schon so teuer ist, kann es nicht schaden sich abundzu mal ein gratis os zu holen

Und wieso kann das nicht schaden?
 
glaubt ihr wirklich das apple in einen deutschen forum liest das jemand eine kopie hat. und sie dann gleich einen key einbauen ?
gab doch mal das problem das macbook in der nacht einfach hoch fahren, was mit der zeit zu tun hatte (also war es nur in gmt +1). udn das halbe forum war voll damit, aber hat jemand von apple das gelesen ?? NEIN !!
 
glaubt ihr wirklich das apple in einen deutschen forum liest das jemand eine kopie hat. und sie dann gleich einen key einbauen ?
gab doch mal das problem das macbook in der nacht einfach hoch fahren, was mit der zeit zu tun hatte (also war es nur in gmt +1). udn das halbe forum war voll damit, aber hat jemand von apple das gelesen ?? NEIN !!

Das kostenlos Verfügbarmachen von Urheberrechtlich geschütztem Material ist und bleibt kein Kavaliersdelikt oder Bagatelle, sondern strafbar!
Hör also auf zu rechtfertigen, was nicht ehrlich recht zu fertigen ist! :mad:
Und mittlerweile fließt in die Preiskalkulation ein Anteil des geschätzten Schadens durch Raubkopieren ein. Du schnallst das nicht, oder?
 
glaubt ihr wirklich das apple in einen deutschen forum liest das jemand eine kopie hat. und sie dann gleich einen key einbauen ?
gab doch mal das problem das macbook in der nacht einfach hoch fahren, was mit der zeit zu tun hatte (also war es nur in gmt +1). udn das halbe forum war voll damit, aber hat jemand von apple das gelesen ?? NEIN !!
:confused:

Darum geht's doch gar nicht.
 
Naja, benny, aufregen brauchst du dich da nicht.
OSX wird mit den Macs verkauft (das steckt da einfach in den Preisen drin). Die Box-Versionen sind ein Zusatz. Wenn Apple wirklich der Meinung wäre das Zeug wird zu viel kopiert, dann würden sie es sichern, falls es sich lohnen würde (denn auch das kostet).

Das OS ist DAS Kapital von Apple derzeit (im Computerbereich). Das iPhone ist das Vehikel, um OSX im Smartphone-Bereich zu etablieren.

Ich freue mich schon wieder auf die Schlange bei Gravis, um zusammen mit den ganzen Freaks (sieht lustig aus mit mir mitten drin) die Box zu kaufen.
 
@blueman-benny: apple verkauft dir total überteuerte hardware die von chinesen zusammen gestellt wird. diese chinesen bekommen ein paar cent am tag und das nur wenn sie glück haben, gibt chefs die zahlen einfach nicht. und die abeiten 18 std am tag haben eine woche im jahr urlaub.

also erzähl mir nix von gerechtigkeit und geld vorallem nciht im zusammen hang einer firma die in china herstellt

Ich freue mich schon wieder auf die Schlange bei Gravis, um zusammen mit den ganzen Freaks (sieht lustig aus mit mir mitten drin) die Box zu kaufen.

:upten:hab mich totgelacht :rotfl:
 
Ich habe eben mal die letzten paar Seiten dieses Threads überflogen, aber keine Hinweise gefunden: Kann ich damit rechnen, dass meine CS3 mit SL läuft? Genau wie meine gesamte andere Software, welche durchschnittlich nicht mehr als eine Version hinter dem aktuellsten Release liegt?

Eigentlich ist SL doch nur ein Leopard 2.0, kann doch nicht viel schieflaufen, oder? :)
 
@blueman-benny: apple verkauft dir total überteuerte hardware die von chinesen zusammen gestellt wird. diese chinesen bekommen ein paar cent am tag und das nur wenn sie glück haben, gibt chefs die zahlen einfach nicht. und die abeiten 18 std am tag haben eine woche im jahr urlaub.

also erzähl mir nix von gerechtigkeit und geld vorallem nciht im zusammen hang einer firma die in china herstellt

Du bist ja noch Grüner hinter den Ohren als ich dachte. BWL-Lektion gefällig?
Apple zielte von vornherein auf das mittlere und höhre Segment. Mit einem 2000 Euro-Gerät erzielt man höhere Profite als mit einem 500 Euro- Gerät, selbst wenn man ein bisschen weniger davon absetzt. Und nahezu alle Hersteller lassen in China produzieren, weil es klug ist: Je geringer die Produtionskosten, desto höher der Gewinn. Das ist Marktwirtschaft, Freund der Nacht! :mad:
 
Kriegt man die 29 Euro Version auch in der Box oder gibt es die nur als File aus dem Net?
 
ja möglist billig an etwas ran kommen egal ob die anderen leiden oder nicht ?

hat apple nicht von xerox die GUI technik geklaut und das dann auch noch geld damit gemacht?
 
ja möglist billig an etwas ran kommen egal ob die anderen leiden oder nicht ?

hat apple nicht von xerox die GUI technik geklaut und das dann auch noch geld damit gemacht?

Nein, Apple hat aus dem XEROX-PARC nix geklaut, sondern gekauft und sich inspirieren lassen.
Aber besser zurück zum Topic....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten