Mac OS X Snow Leopard - was bisher bekannt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miese sache :D
in wievielen ländern gibt's eig os x bzw. vertreibt apple seine produkte?
 
Wenn er ohne die Möglichkeit es herunterzuladen die SW auch nicht gekauft hätte, verliert Apple dadurch nichts.
Ausserdem sollte der Reiche von selbst aus einen Teil geben, den - selbst nach einem neoliberalen Leistungsprinzip - hat er nicht so viel mehr geleistet. Und wenn es dem Reichen schon gar nichts ausmacht, wenn die SW heruntergeladen wird (siehe oben), wieso muss er dann darauf bestehen, dass jemand anderes weiterhin Leo benutzen muss anstatt SL und damit Zeit verschwendet?
Siehe Argumentation oben.
Das ist keine Argumentation. Das ist Unsinn.
 
Skandal! Der Vatikan ist garnicht vertreten :D Wo kriegt der Papst denn jetzt bitte seinen Mac her?
 
Skandal! Der Vatikan ist garnicht vertreten :D Wo kriegt der Papst denn jetzt bitte seinen Mac her?

...könnt Ihr endlich mal wieder Ernsthaftigkeit in diese thread einziehen lassen!

...ansonsten ist der bald zu und das fände ich schade, denn bislang war der sehr informativ.

...zum spielen könnt ihr doch in die Bar gehen. :mad:
 
vllt weil das apple immer so ist? das ist ja das tolle an apple, es sickern immer nur gaaanz wenige details und das erhöht die spannung bei der veröffentlichung...bei ms weiß doch eh jeder was rauskommen wird (und durch warez hat es auch schon jeder)
 
Ja gut das stimmt schon...aber so wirklich detailliert ist das ja nicht, eher relativ vage, quasi auf das nötigste beschränkt.
Ich meine jetzt aber auch eher die Produkte wie zum Beispiel den Tablet Mac...so wirklich viel findet man (offiziell) dazu ja nicht, oder?
 
"Offiziell" ist erst etwas, wenn Apple sich dazu äußert oder in den Handel bringt. Alles andere sind nur Gerüchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten