Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen!

Diskutiere das Thema Mac Mini Late 2018 Eindrücke/Erfahrungen! im Forum iMac, Mac Mini

1. ibmac

ibmac Mitglied

Unterschied?

2. Yiruma

Yiruma Thread Starter Mitglied

Plus ist glaube ich wie beim iPhone und deckt auch selbst verursachte Schäden ab.

3. ibmac

ibmac Mitglied

OK

4. JeZe

JeZe Mitglied

Zum einen ist das nur die sequenzielle Leserate, zum anderen wäre dann noch nichts mit den Daten gemacht. Die müssen ja zumindest alle durch den Prozessor durch um analysiert zu werden, der Index muss erstellt und geschrieben werden.

5. Nicolas1965

Nicolas1965 Mitglied

Da sollte es eine Checkbox unter dem Fenster mit der Liste der Profile geben. " Nur für diesen Monitor passende Profileanzeigen."
    Allerdings habe ich noch 13.6 und kein 14.0 oder .1. Vielleicht hat sich da schon wieder etwas geändert.

6. Yiruma

Yiruma Thread Starter Mitglied

Dann bleiben genau die beiden genannten Profile über, HD-709a und Eizo 2750.
    HD-709a gefällt mir besser, ohne zu wissen was der Name bedeutet, bzw. was das für ein Profil ist.
    Wie schon geschrieben, mit HDMI Kabel gab es nur das HD-709a Profil, mit dem DP Kabel zusätzlich das Eizo 2750 Profil.

7. zeitlos

zeitlos Mitglied

Ich habe ja auch eine EIZO, wenn bei Verwendung eines DP-Kabels andere Farbprofile angezeigt werden, gibt mir das zu denken.

Mein ihr, das hier (https://direkt.jacob.de/produkte/St...edium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=109) würde am neuen Mac Mini funktionieren?

Was mich irritiert bzw. was ich nicht einordnen kann: Da steht "Das USB-C-fähige Gerät muss Video (DP Alt-Modus) unterstützen, um für diesen Adapter geeignet zu sein."

Ist das also das passende für den neuen Mac mini?

8. Loki Mephisto

Loki Mephisto Mitglied

Mir missfällt wenn Menschen ihre Lebensphilosopie an alten, fiktionalen Politbüchern aus der Wüste ausrichten und andere nach diesen verqueren Ideologien richten. Oder ernsthaft erwarten dass andere diese ihre Fiktionen respektieren.

:hamma::Oldno:

9. electricdawn

electricdawn Mitglied

Mir missfällt, wenn Leute ihre altertümlichen Ansichten als allgemeingültig ansehen, und meinen, sie müssten für jedermann/frau gelten. Sorry. The door's over there.

10. Hausbesetzer

Hausbesetzer Mitglied

Leute, ihr tut doch immer alle so weltoffen und respektvoll.
    Kaum mögt ihr aber die Meinung von jemand anderem nicht, wird er direkt rausgeekelt.

Das ist eine sehr extreme Lebenseinstellung die in der Vergangenheit schon zu oft zu großem Leid geführt hat - ihr solltet mal euer Weltbild scharf überdenken

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...