Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Entscheidung. Ein Mac ist definitiv nix für dich.Das wars jetzt definitiv mit dem Mac und mir. Super teurere Preise und dann nicht mal die passenden Anschlüsse.
Serielle Anschlüsse hat er auch nicht mehr. Auch keine Infrarot-Schnittstelle.Wie ich meine das Ernst? Habe ich einen Denkfehler oder irgendwas übersehen?
Gute Entscheidung. Ein Mac ist definitiv nix für dich.
Das Design geht vor allem flöten, wenn Du irgendeine hässliche USB-Tastatur und eine Kabel-Maus an den Mini hängst.Und wenn man da wirklich einen Adapter ranhängen muss. Bitte gehts noch? Wer bitte kauft sowas? Da geht doch das schicke Design des Mini flöten, wenn da ganz viele Adapter dran hängen. Und was das extra an Kosten verursacht.
Einschaltknopf an der Unterseite und keine USB-A - Ports für Tastatur und Maus.

Wenn Apple diesen Gedanken gehabt hätte, hätten sie wahrscheinlich auf alle kabelgebundenen Anschlüsse verzichtet.Das Design geht vor allem flöten, wenn Du irgendeine hässliche USB-Tastatur und eine Kabel-Maus an den Mini hängst.
Ansonsten stimme ich meinen Vorpostern zu: Kauf Dir lieber einen PC.

Ich hoffe du willst keinen VGA-Monitor dran packen.Mac Mini nicht mal USB-A

WoW und sparsamer Stromverbrauch
fand die beschreibeung etwas
Wenn Apple diesen Gedanken gehabt hätte, hätten sie wahrscheinlich auf alle kabelgebundenen Anschlüsse verzichtet.
Dass hier auf USB C statt auf USB A gesetzt wird, hängt meines Erachtens nach mit der Geschwindigkeit zusammen.

Das Design geht vor allem flöten, wenn Du irgendeine hässliche USB-Tastatur und eine Kabel-Maus an den Mini hängst.
Ich hoffe du willst keinen VGA-Monitor dran packen.
Das stimmt wohl, der erheblich teurere Anschaffungspreis wird die Stromersparnis nicht wett machen.Aber wie viele Jahre muss ich Strom sparen, um die Anschaffungskosten von 2000 Euro wieder einzusparen?
lass uns wissen, was er dann in WOW an Strom schlucktIch denke ein Eigenbau Gaming PC ist für mich die bessere Entscheidung. Da bekomme ich deutlich mehr für das Geld.
Nein. Da bekommst du etwas anderes fürs Geld.Da bekomme ich deutlich mehr für das Geld.
Das geht beim PC genau so.Beim Mac Mini ist es einfacher einen Kauf zu tätigen. Apple Webseite - auswählen - bestellen fertig.
Klar bekommt er mehr, schon das Netzteil des Gaming PC ist größer als der miniNein. Da bekommst du etwas anderes fürs Geld.