ApfelLindsay
Aktives Mitglied

Ich habe nach einem Wechsel vom 2017er zu einem 2020er gefragt und nicht (!) nach einem Mac Mini oder Reinigung oder sonst was. Wenn Du das nicht verstehst ist das Dein Problem. Wer lesen kann ist klar im VorteilNa dann lass es eben und kaufe dir den 2020 Intel iMac.
Warum fragst du dann überhaupt.
Das Reinigen deines voll funktionsfähigen iMac willst du nicht, einen Mini willst du nicht, weil zu teuer.
Dafür aber vielleicht einen noch viel teuren iMac 32“, den es wahrscheinlich nie geben wird.
Ich glaube auch, die Diskussion ist ein wenig daneben.
So viele Möglichkeiten hast du nun mal nicht wenn es nicht teuer werden soll oder gar keinen persönlichen Aufwand betreiben willst.
Kauf dir einfach den 2020 iMac wenn er für dich von der Leistung ausreicht und gut ist.
@Boogaboo: korrekt erkannt! Gibt halt immer so ein paar Buben die beleidigt sind, wenn man nicht das macht, was sie vorgeschlagen haben

@Screensaver: auch Du scheinst den Thread nicht wirklich verstanden zu haben ;-) Lies ihn doch nochmal und beantworte Dir Deine Frage selbst
 Danke!
 Danke!Und ja - bei dem Thread hätte eine Seite genügt
 Aber zum Glück gibt es hier auch noch Leute, die wissen, was Lindsay meint
 Aber zum Glück gibt es hier auch noch Leute, die wissen, was Lindsay meint  Danke an euch! Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen!
 Danke an euch! Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen!